Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 337games

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
337Games?
337games - Heyho, habe mich hier grade registriert, weil ich auf einmal den Trojaner 337Games auf meinem Desktop gefunden habe. Laut Windows wurde er heute installiert, aber ich war vor 5 minuten das erste mal seit 2 Tage am Computer. Bitte um Hilfe, wie ich ihn überhaupt entfernen kann. Antivir hat ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren - wprotectmanager.exe auf dem Rechner
337games - Hallo, ich habe in den letzten Tagen die Antivir-Meldung erhalten, dass der Zugriff auf "update.exe" aus dem WPM-Ordner gesperrt wurde. Jedes Mal habe ich versucht, die Datei löschen zu lassen. Heute hatte ich plötzlich ein Icon von 337-Games auf dem Desktop und Antivir hat sich deaktiviert und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.