Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2minuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner backdoor.win32bifrose
2minuten - hi also mein anitvirenkit hat mir grade diese meldung geliefert: Virus: Trojan-Dropper.Win32.Delf.rc Datei: A0043620.exe Verzeichnis: C:\System Volume Information\_restore{21DF8C5A-A8F9-4B71-AF72-89A242384C85}\RP143 Prozess: svchost.exe es hat wer versucht auf eine infizierte datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentieren
2minuten - Habe ein leichtes Windows Problem! Jedes mal wenn ich defragmentieren will bekomme ich nach nicht mal 2minuten eine fehler meldung konnte wegen einem Fehler in der Datei "..." nicht Defragmentiert werden! Die defragmentierung in laufwerk D läuft Problemlos Nur in laufwerk C sind diese...
Alles rund um Windows
hänger im System
2minuten - Hallo Leute, mein Laptop nervt mir noch den letzten nerv :schrei: er bleibt in einem unterschiedlichen Zeitabstand 4-6 sekunden hängen und danach kann weiter gearbeitet werden. Manchmal kommt es fast alle 2minuten vor manchmal vergeht ne Stunde ... Er blockiert dann rattert die...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.