Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2mal im taskmanager

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer 2 mal im Taskmanager und lässt sich nicht schliessen.
2mal im taskmanager - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich 2 mal iexplore.exe im Taskmanager habe obwohl ich nur ein internet-fenster geöffnet habe. Der eine Prozess zieht so mit etwa 25- 30 k Arbeitsspeicher. Das ist mir erst aufgefallen, seit dem mich mein Avira AntiVir auf einen Fund Namens "...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer.exe 2mal im Taskmanager
2mal im taskmanager - Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass der Prozess Iexplorer.exe 2mal in meinem Taskmanager aufgeführt wird. Der Prozess lässt sich zwar beenden, aber er taucht sofort wieder auf. Ich hab jetz ein bisschen im Internet rumgeguckt und hab rausgefunden, dass ich einen Ordner und noch ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer.exe 2mal im Taskmanager ...
2mal im taskmanager - Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Prozess Iexplorer.exe 2mal in meinem Taskmanager aufgeführt wird. Der Prozess lässt sich zwar beenden, aber er taucht sofort wieder auf. Ich hab jetz ein bisschen im Internet rumgeguckt und hab rausgefunden, dass ich einen Ordner und noch...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe 2mal im taskmanager
2mal im taskmanager - hallo, bin neu hier, das thema gab es aber anscheinend schon öfters!? internetexplorer ist 2mal im tastmanager, ob ohl ich ihn nicht nutzte, installiere ich firefox und mache ihn zum standartbrowser ist firefox.exe 2mal im hintergrund. habe gelesen, dass es wohl Swizzor.A sein könnte, wollte nun...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.