Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MALWARE hat 2 infizierte sachen gefunden
2dateien - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.15.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Martin :: SERBERUS Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg:Zone.identifier
2dateien - Ich habe ein JPG im Anhang einer mail bekommen. Scanne ich diese Datei DSC00429.JPG mit AntiVir, meldet dieser, er hätte 2Dateien gescannt und gibt im Dialogfenster einen Pfad an: C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Desktop\DSC06659.JPG:Zone.Identifier Im Log File sieht es dann wieder anders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADW ADCLICKER.BJ was soll ich tun??
2dateien - Hallo! Bräuchte bitte eure Hilfe... Ich habe gesehen dass es zu diesem Trojaner schon einen Beitrag gib, kann mit dem aber leider nichts anfangen...=( So heisst mein Problem: ADW ADCKLICKER.BJ Mein antivirus programm sagt mir, dass 2dateien betroffen sind: pushow58.dll und f3PSSavr.scr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.