Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 22find.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Startseiten websearches/22find führt zu Abstürzen, Aufhängen und komischen Geräuschen
22find.com - Mein Rechner (Laptop Acer Aspire 5740G) mit Windows7 (ab werk) darauf hat folgende Probleme: vor einiger Zeit wollte ich mir einen youtube to mp3-Converter runterladen. Seitdem hat sich bei mir etwas eingenistet, wovon ich nicht weiß, was genau es ist, jedenfalls sind die Symptome folgende: Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
22Find.com Browser Hijacker entfernen
22find.com - 22Find.com Browser Hijacker entfernen Was ist 22Find.com Browser Hijacker? 22Find.com Browser Hijacker ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen....
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.