Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2.0.7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
es ist der SuisaWurm habe das OTL log zum auswerten
2.0.7 - bitte um Hilfe... hab schon ein anderen Thema offen wegen gmer, aber das geht ja nicht mit 64bit wie ich soeben gelesen habe... otl.logOTL Logfile: OTL logfile created on: 14.08.2012 09:36:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\Kopp-1\Downloads 64bit- Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 auf Win7 Home 32Bit
2.0.7 - Hallo, ein Bekannter hat sich den 1.13er eingefangen. Das System ist ein Win7 Home 32 Bit. Ich habe wie vorgeschlagen das System im abgesicherten Modus gestartet 1) Defogger ausgeführt -> keine Probleme beim deaktivieren 2) OTL, musste manuell scannen da der Befall mehr als 30 Tage her ist...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Gmer ein Rootkit gefunden, wie löschen?
2.0.7 - windows7 64bit habe einen Rootkit ... gmer findet ihn, wie kann man den jetzt löschen? delete service - geht nicht ;-( GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-08-14 09:21:59 Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Weißer Bildschirm"
2.0.7 - Hallo Leute, ich habe mir diesen "Weißer Bildschirm" Plagegeist eingefangen. Ich war auf Google und habe mir Bilder über Japanische Tätowierungen angeschaut. Ein Bilder Link muss mich dann zu einer infizierten Seite geschickt haben. Die Yakuza lässt sich auch immer was neues einfallen :rolleyes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
2.0.7 - Hallo meine Freunde mein PC hat sich leider mit dem bka virus 2.0.7 infiziert hab den mit Olt fixen wieder frei bekommen und alle möglichen im Forum erwähnten Scans wie zum beispiel Malwarbytes antyvir scan den online scan dessen Namen Ich leider vergessen habe durchlaufen lassen aber seit dem mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum warnung, wirklich entfernt?
2.0.7 - Hallo zusammen, heute gegen 17Uhr bekam ich die Warnung: live security platinum. nac Recherchen im Netz habe ich das Programm: Sysinternals Process Explorer heruntergeladen und den Anweisungen des Youtubevideos von britec09 (Remove Live Security Platinum By Britec)gefolgt. Habe daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 - weißer bildschirm - trojaner; OTLPE funkt nicht
2.0.7 - hallo, ich habe mir mitte letzter woche den hier schon mehrmals erwähnten trojaner "weißer bildschirm" bei win7 64bit eingefangen. nach diversen versuchen mit wollte ich nach entsprechender anleitung(en) hier das problem mit otlpe lösen, habe die schritte wie hier beschrieben genau befolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Celas Trojaner
2.0.7 - Hallo Liebe User, habe folgendes Problem, habe ein Celas-trojaner. Ich starte den Computer und melde mich an, also mit meinem Benutzer. Automatisch kommt das Fenster mit Celas, wie beschrieben wird das ich illegal Musik und so weiteren Kramm runtergeladen habe usw, standart halt :D. Nur alleine...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Virus eingefangen, avast lässt sich nicht mehr starten, alles versucht ausser euer Vorgehen
2.0.7 - Hallo zusammen Habe mir gestern den Virus eingefangen, der behauptete, ich habe musik runtergelden und ich soll das zahlen. Habe das natürlich nicht gemacht. Nun habe ich es schon mit diversen anleitunge, die von Kaspersky über Avast (mein Virenschutz; Avast free), avast neu draufinstalliert usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner
2.0.7 - ich habe mir den Suisa Trojaner geholt..nicht extra :crazy: Unten das Log. Wie weiter?OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 14:49:42 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Tamy\Desktop Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
2.0.7 - Ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den PC mit der Medion Recovery-Funktion auf den Fabrikzustand zurückgesetzt. Ich will jetzt sicher gehen dass ich den Virus komplett entfernt habe. Wie kann ich das am besten überprüfen? Danke euch im vorraus! Hab mal nen OTL Scan in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner UKash Log-Analyse
2.0.7 - Hallo liebe Forumsbesucher! Wie schon bei vielen anderen, ist auch der Computer meiner Eltern von dem so genannten "Bundespolizei-Trojaner" befallen worden. Gemäß den Forumsschritten habe ich Schritt 1 (defogger ausführen) und Schritt 2 (OTL durchführen) bereits durchgeführt. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7
2.0.7 - Hi, ich habe schonmal vorab die Tests durchgeführt, die in anderen Threads beschrieben wurden. Ich hoffe mir kann jemand helfen ;) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.25.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Prüfung MBR (inkl. Log-Files)
2.0.7 - Hallo zusammen, habe Probleme mit 2 Rechnern. Leider konnte ich gestern nur die Logfiles vom einen Rechner posten (siehe mein anderer threat), der andere Rechner ließ sich nicht im abgesicherten Modus starten. Heute habe ich dann einen erneuten Versuch mit der Kaspersky Rescue Disk unternommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner/Trojan.Agent.H/Trojan.Phex.THAGen4
2.0.7 - Hallo Liebe Leute, ich sitze hier an einem Samsung R730 Laptop mit Windows 7 Home Premium x86 und möchte, möglichst mit eurer Hilfe, besagten Windows Update Trojaner loswerden. Nach dem Starten des Laptops und der Passworteingabe zeigt der Bildschirm nur einen schwarzen Hintergrund und dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - 100 Euro überweisen
2.0.7 - Hi, hab mir auch so einen Trojaner eingefangen, der den PC gesperrt hat. Mit Malewarebytes geht es wieder, wollte jetzt auch OLT ausführen, aber da stand, dass man nicht die Scripte von anderen nehmen soll. MfG und Danke im voraus Kriz Anbei der Maleware-Log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 im System, lässt sich von Avira nicht löschen
2.0.7 - Hallo Trojaner Board Team, ich habe auf meinem Windows Rechner mit Windows 7 Home Premium den Trojaneer TR/ATAPS.Gen2 entdeckt. Er ist seit einem Update von Adobe Reader welches ich bestätigt habe durhc Avira entdeckt worden. Ich habe diverser Foren gelesen und überall stand, dass dieser...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ... " -Blockade
2.0.7 - Nach Surfen im Internet erschien heute ein Popup, das sich nicht mehr schließen lässt mit dem Titel "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland ..." Konnte nur nach Abmeldung des Users und Anmeldung eines neuen Users weiterarbeiten. Ich habe mit Malwarbites...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 auf Windows 7 64 Bit
2.0.7 - Hallo Forum, habe mir heute den GVU 2.07 Trojaner eingefangen, da aus irgendeinem Grund mein Virenprogramm McAfee ein Problem hatte. Ich habe dann im abgesicherten Modus Malwarebytes laufen lassen und damit 3 Schädlinge entfernt. Jetzt ist mir leider im nachhinein klar, dass ich zu schnell...
Log-Analyse und Auswertung
my.start. Virus
2.0.7 - hab mir auch diesen Tool-Virus eingefangen, weiß leider nur nicht wie. Anbei alle erforderlichen Daten. Danke für eure schnelle Hilfe Davide # AdwCleaner v1.702 - Logfile created 07/14/2012 at 16:50:33 # Updated 13/07/2012 by Xplode # Operating system : Windows 7 Home Premium Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa - Symptome bereits entfernt
2.0.7 - Hallo zusammen Und noch ein Computer, der vom Suisa-Virus befallen wurde. Ich habe es bis jetzt geschafft, dass ich wieder normal auf den Computer zugreifen und mit ihm arbeiten kann, d.h. die Symptome habe ich bereits entfernt. Jetzt muss ich einfach noch den Virus selbst entfernen. Das kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
2.0.7 - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner ... RKIT usw.
2.0.7 - Hallo liebe Helfer, leider gehöre ich nun auch zu denen die es erwischt hat. Leider habe ich gedacht das mein Virenscanner das Problem lösen könnte, konnte er aber nicht :( Dann bin ich aufs das Board hier gestoßen und erhoffe mir Hilfe ... schon mal DANKE im voraus. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google will Verifizierung, zuviele Anfragen? obgleich gerade gestartet
2.0.7 - Moin, ich versuche hier Eure Anleitungen zu folgen - es verwirrt mich zusehens, was ich alles machen muss - ich poste lieber erst mal und schau was ich dann am besten mache. Problem: Seit einigen Tagen ( nicht an allen) kommt bei der Eingabe von Suchfunktionen bei Google: Über diese Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet täglich einen neuen Tab mit Werbung (dailytab)
2.0.7 - Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bei Google Chrome öffnet sich einmal pro Tag ein neuer Tab mit Werbung. Der neu geöffnete Tab geht zuerst zuerst zu folgender Adresse https://d37u147w1ofw0w.cloudfront.net/dailytab.html?mzid=47 und leitet dann auf eine andere Seite weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.