Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2.0.7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung: Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert; 50 Euro überweisen
2.0.7 - Hallo trojaner board team, google hat mir verraten das ihr mir helfen könnt. Vor 2 Tagen während einer Internet Sitzung bekam ich das bereits bekannte Warnfenster, das Windows blockiert ist und ich doch bitte per Paypal überweisen möchte. Was den Virenbefall betrifft, hat es mich zum...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" Win 7
2.0.7 - Abend, alle zusammen und vor allem an markusg, der sich heute anscheinend schon den ganzen Tag mit dem Problem rumschlägt, das ich jetzt auch habe. wie so viele hat auch mein Windows 7 Desktop-PC vor circa einer halben Stunde den schwarzen Bildschirm mit folgender Fehlermeldung angezeigt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Need Help... Aus Sicherheitsgründen wurde mein Windowssystem geblockt!
2.0.7 - Hallo Zusammen, mich hat es nun auch erwischt. Kaspersky Rescue Disk kein Erfolg. Habe zwar ein paar Schädlinge erwischt, aber irgendwie nicht den richtige. Wäre über hilfe sehr dankbar! Hier die Logfiles. Danke Euch vorab! Hoffe ich habe nichts verkehrt gemacht, als grüner Anfänger!
Log-Analyse und Auswertung
Winlogon.exe stealer.exe was ist das alles
2.0.7 - Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem zufällig eine Meldung auf meinem Rechner gesehen in der stand das 34892stealer.exe nicht mehr funktioniert, nach ewiger Suche hatte ich sie gefunden,prüfen lassen und gelöscht aber in der Prüfung stand nichts negatives. nun habe ich im Selben Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
0PZ43B4 Systray .exe sub
2.0.7 - Hallo! Seit vorgestern ist mir ein ungewöhnlicher Prozess im Task-Manager aufgefallen aufgefallen. Der Prozess trägt den Namen des Threadthemas. Die Dateien befinden sich im TEMP Ordner. Auch nach dem löschen erstellt sich die Datei immer wieder neu. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
2.0.7 - Hallo, ich habe ein Dell Notebook (Win 7 Pro 64bit). Seit einigen Monaten bekomme ich hin und wieder ein Bluescreen, in den letzten Wochen bis zu mehrmals wöchentlich. Seit ein paar Tagen läuft er derart langsam, dass ein arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Task Manager zeigt eine Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Ukash
2.0.7 - Name Peter wurde editiert von mir! OTL logfile created on: 11.10.2011 13:37:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.29.1 Folder = G:\ Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.5730.13) Locale: 00000407...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
2.0.7 - Hallo! Bei mir hat das Dilemma angefangen mit dem Trojaner der "Bundespolizei". Bis ich dann irgendwann schnell genug den TaskManager öffnen konnte und einen verdächtigen Prozess stoppen konnte ging lange garnichts. Ich schaue mir nun die Quarantäne von Antivir aus der Zeit an und sehe: ...
Log-Analyse und Auswertung
Going On Earth Virus
2.0.7 - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß gerade nicht, ob es zu dem Thema schon einen Thread gibt, aber ich habe in der Suchfunktion keinen Gefunden. Mein Problem ist der in der Überschrift benannte Virus: Going on Earth Ich habe gerade mit der Software OTL zwei Logfiles erstellt, die ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Security 2012 blockiert meinen Computer
2.0.7 - Hallo, ich habe große Probleme mit der Malware XP Security 2012. Ich habe viel im Netz recherchiert bin aber mit den angebotenen Lösungen nicht weiter gekommen. Man soll die Prozesse von XP Security 2012 mit rkill.com oder iExplore.exe (gleiche Datei unbenannt) stoppen können. Es gibt auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.merkml1, fakeSysdef.A.313, usw.
2.0.7 - Hallo, ihr Lieben! Ich habe/hatte diverese Trojaner, wie die oben genannten, an Bord. Aktuell ist mein Problem folgendes: Ich habe kein sichtbares Laufwerk C mehr! Ich hatte bis vor kurzem noch die Avira AntiVir Vollversion an Bord und wollte diese durch den download von Kaspersky ersetzten,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
2.0.7 - Hallo zusammen, offensichtlich hat sich in meinem System ein Trojaner/Virus eingeschlichen. Ich gehe davon aus, dass die Lage durch das Anschauen eines Videos bei youtube ergeben hat (23.04.2011 zwischen 14:00 und 16:30). Während des Anschauens wurde per Windows System ein Systemzugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet immer und mehrfach TR/Crypt.XPACK.Gen, wenn ich BitDefender ausführe
2.0.7 - hallo, bei mir wird von avira antivir die malware TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden. kann jemand mir vielleicht sagen, wo das problem liegt? vielen dank, wenn jemand die antwort postet! ach ja: kino.to nutze ich garnicht mehr, weil firefox dabei immer abstirbt. womöglich kommt noch von da etwas? hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
2.0.7 - Hi, ich hatte mich gewundert, warum ich ein PDF weder mit Opara noch mit FF hochgeladen konnte, hab mal geguckt was der Browser so macht und da fiel mir auf, dass Opera offenbar Daten an "Dani-PC" sendet und auch von da empfängt. Ich hab mal einen Screenshot gemacht, wo ich den Upload bereits...
Alles rund um Windows
Windows Restore auf dem Notebook
2.0.7 - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir gerade dieses Windows Restore Programm eingefangen und ich kann es nicht einfach entfernen. Ich habe gesehen dass andere Personen das gleiche Problem haben und Ihr erfolgreich helfen konntet, jedoch warnt Ihr ja auch explizit davor die Schritte einfach für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen
2.0.7 - Hallo, auf meinem Computer wurde laut Avira Antivir der Trojaner TR/Dropper.Gen entdeckt, worauf das Programm automatisch den Zugriff verweigert hat. 09.03.2011 20:35 Malware gefunden In der Datei 'C:\Windows\Installer\{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}\misc.exe' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
2.0.7 - Hallo! Seit der Ausführung eines eigentlich geprüften Programmes öffnet sich der Internet Explorer ständig mit Werbung, obwohl Firefox mein Standartbrowser ist. Hier der Malware-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5731
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
2.0.7 - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Themes Adware.Downloader...
2.0.7 - Moin, ich wollte mir heute ein Theme von Windows-7-themes.com herunterladen und als ich die "aeon-flux.exe" öffnete, kam ein normales installShield mit lizenzvereinbarung und so weiter. Security Essentials meldete mir folgende Datei in einem Unterordner im Temp-Verzeichnis, welches sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet Mail an Kontaktliste! gehackt?
2.0.7 - Hi, Heute habe ich bei einer erneuten Scann-Serie lediglich von SASW was gefunden... nur weiß ich nicht warum das gefunden wurde. Ich bekam heute morgen ca. 6 mails von hotmail selbst, weil ich angeblich eine mail gesendet haben sollte, die ich auch verschickt habe aber ich das selbst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.zPACK.Gen
2.0.7 - Hallo, Ich weiß das dieses Thema vorhin erst gemacht wurde. Dort kann ich aber nicht reinschreiben,dort gab es so ein oldtimer Programm ich hab den Rat befolgt und habe nun zwei Textlogs hier Extras.txt OTL Extras logfile created on: 26.12.2010 21:52:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.a in den Bootsektoren
2.0.7 - Hallo zusammen, meine Kollegin hat hier ein Problem mit dem Virus BOO/Alureon.A in den Bootsektoren sowie dem Masterbootsektor. Durchgefuehrt wurden bisher: - vollstaendiger Systemscan mit AntiVir 10 - Rootkit-Scan mit AntiVir 10 - vollstaendiger Scan mit aktuellem Malwarebytes -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DiVx Paneel nach online Film hat sich installiert - Trojaner ?
2.0.7 - Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem ich auf einer Seite war wo man Online Filme gucken konnte (von WOT als gut bewertet) war, aber man erst einige Werbeseiten, bzw. Aufforderungen DiVX u. Flashplayer zu aktualisieren wegklicken mußte. Dabei bin ich aber auf die falsche Stelle gekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Abspielproblem bei Windows media player
2.0.7 - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über meinen DVBT Stick (Hauppauge Nova T) zeichne ich oft Sendungen auf. Diese werden im MPEG-2 ts (.ts) Format gespeichert. Ich konnte immer jede Aufzeichnung mit dem Windows Media Player ansehen. Plötzlich funktioniert dies nicht mehr.Ich starte die...
Alles rund um Windows
Merkwürdiger Fiesling. Brauche Euch.
2.0.7 - Vor einigen Tagen hat Trendmicro Officescan "bredolab.cj" auf meinem PC gemeldet und gelöscht. Trendmicro und Add-Aware melden nun keinen Befall mehr. Der PC hat jedoch ein merkwürdiges Verhalten. 1. Der Ausdruck "windowsupdate" darf jetzt nicht mehr in einer Url vorkommen. - Windowsupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.