Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% cpu-auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
100% CPU-Auslastung beim Spielen
100% cpu-auslastung - Sers, hab mich mal durch die ganzen 100%-CPU-Auslastungsthreads durchgelesen und musste feststellen dass es immer entweder an der svhost.exe lag oder an system.exe. Bei mir sieht das Problem ein bisschen anders aus: Im Ruhezustand *ich starre meinen Bildschirm an* hat der CPU ne Auslastung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qttask.exe blockiert meinen Rechner
100% cpu-auslastung - Was kann ich tun? Ein Prozess von qttask.exe verursacht 100% CPU-Auslastung , blockiert den ganzen Rechner und lässt sich nicht beenden. Das Problem kommt nach jedem Neustart (auch unter anderm Benutzer wieder). Die exe lässt sich auch nicht löschen, da sie ja in Verwendung ist. Fällt jemandem dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 % CPU Auslastung !
100% cpu-auslastung - Habe auch das Problem mit der 100% CPU-Auslastung seit ca. 2 Tagen, bei mir isses aufgetreten nachdem ich eine vermeintliche Datei, die eigentlich eine South Park Folge hätte sein sollen, heruntergeladen hatte und sich beim öffnen heraus stellte, dass es ein Porno war. Hab das ding natürlich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer verursacht 100% CPU-Auslastung
100% cpu-auslastung - ... liegt während des Hochfahrens eine CD/DVD in einem der beiden Laufwerke (BenQ DvD-Brenner und Memorex CD-Brenner), verursacht der Explorer (Explorer.exe) eine CPU-Auslastung von 100%. Werfe ich die CD manuell aus (geht manchmal), und starte den Explorer neu, ohne das ein Medium in einem der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.