Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x80041003

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.Gen
0x80041003 - Hallo zusammen, habe leider Probleme mit dem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen. Es fing an, dass Avira folgenden Fund meldete: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\plugtmp\plugin-crossdomain.xml' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Framer.DO.229' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
0x80041003 - Liebe Helfer! Ich muss gleich vorausschicken, dass ich kein Computer-Spezialist bin. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder...
Alles rund um Windows
Windows 7 TBUpdater.dll wurde nicht gefunden + Roulette Bot Plus Pop-up
0x80041003 - Hallo, habe seit neuestem die Meldung das TBUpdater.dll nicht gefunden werden konnte, die Nachricht taucht nach dem Systemstart auf. Vielleicht ist dies im Zusammenhang mit einer Software die sich Roulette Bot Plus nennt, habe sie aus Testzwecken installiert, aber gleich wieder vom Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
0x80041003 - Hallo an alle potenziellen Helfer :), vorweg: Ich kenne mich leider gar nicht gut mit Computern aus, deshalb habe ich mich an die Logfiles noch nicht herangetraut. Ich habe Angst, da irgendwas falsch zu machen und dem Computer eher zu schaden als zu helfen. Nach dem Download von Difogger habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus kommt immer wieder, mehrmals gelöscht, deaktiviert Firewall etc. (Sirefef?!)
0x80041003 - Hallo ;) mein erstes mal hier. Ich hab einen Virus der immer wieder kommt. hab versucht diesen mit HiJackThis, Avira Free Antivirus, Malwarebytes und Microsoft Safety Scanner zu bekämpfen. Meine Firewall wird immer vom Virus deaktiviert. Nachdem alle viren gelöscht sind aktiviert sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiges Popupfenster geht auf!
0x80041003 - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster das rechts unten auf dem Screen aufgeht. Das Fenster hat keinen Inhalt .. ist weiss und fährt langsam von unten hoch. Dieses Fenster taucht immer sporadisch beim Sufen auf und NERVT!! Ich habe Malwarebite schon scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
0x80041003 - Hallo habe mir da was eingefangen. Lässt sich nicht löschen beziehungsweise ändern per Regedit bzw. MalwareBytes bitte um eure Hilfe! MfG SiRo HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|Load C:\Users\SIRO-C~1\LOCALS~1\Temp\msszfa.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist
0x80041003 - BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist Hallo, Letzten Sonntag (24.3.) hat Avira den BDS/ZeroAccess-Fund gemeldet und danach konnte ich Firefox öffnen, aber nichts tippen, da dann keine Rückmeldung erfolgte. Folgendes sind die letzen beiden Funde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zufällige Werbepopups beim Surfen
0x80041003 - Hallo, ich bekomme während dem Surfen im Internet immer wieder zufällige Werbepopups. Dabei hab ich keine zeitliche Regelmäßigkeit feststellen können und auch sonst keine Abhängigkeit davon, was ich mach. Die Popups erscheinen jedoch ausschließlich wenn ich tatsächlich surfe. Ist der Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Zirkumflex ^ direkt doppelte Ausgabe, kein Trojaner Fund mit MBAM, trotzdem präventiver Scan + Logauswertung
0x80041003 - Guten Abend liebes Trojaner Board,, Also mein Problem ist: Wenn ich einmal auf ^ drücke, kommt gleich zweimal das Zeichen ^^. Somit ist das Zeichen nichtmehr nutzbar um es auf ein Buchstaben zu setzen, wie es ja eigentlich gedacht ist. Und wenn ich selber auf die Taste zweimal drücke, um den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.