Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x80004005

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
0x80004005 - Hallo, ich habe mich auf youtube befunden, als ploetzlich ein fullscreen pop up auftauchte. Meine Webcam wurde automatisch eingeschaltet und ich sollte laut dem Pop-up 100 Euro zahlen muessen um meinen Laptop zu entsperren. Ich konnte weder Task Manager starten noch sonst iwie die Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist die Gefahr beseitigt? Mehrere Java Exploits und Gataka Trojaner
0x80004005 - Hallo Trojaner-Board-Mitglieder, Betriebssystem: Win7 64bit AntiVirus: MSE Firewall: von Windows, mit Windows 7 Firewall Control und Hardware-Firewall Vor ein paar Tagen meldete mir MSE beim Surfen im Internet, dass es eine Gefährung beseitigt hätte und keine weiteren Maßnamen nötig wären....
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach Anmeldung keine Eingabemöglichkeit mehr
0x80004005 - Hallo, Bitte um Hilfe, es handelt sich dabei um meinem laptop, ich kriege sofort nach dem anmelden auf windows xp prof. einen weissen Bildschirm glaube es handelt sich dabei um einen trojaner Problem bei der Sache ist, ich kann nicht im geschützten Modus hochfahren nur normal starten und dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 / Windows 7 64bit
0x80004005 - Hallo, mich hat leider der GVU-Trojaner 2.07 erwischt. Malwarebytes Anti-Maleware hat ihn auch erkannt und gelöscht. Nachdem ich aber jetzt ein bisschen danach gegoogelt habe, bin ich mir nicht sicher, ob mein PC sauber ist. Es wird ja empfohlen, vor der Säuberung ein Backup zu machen. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome öffnet täglich einen neuen Tab mit Werbung (dailytab)
0x80004005 - Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Bei Google Chrome öffnet sich einmal pro Tag ein neuer Tab mit Werbung. Der neu geöffnete Tab geht zuerst zuerst zu folgender Adresse https://d37u147w1ofw0w.cloudfront.net/dailytab.html?mzid=47 und leitet dann auf eine andere Seite weiter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
0x80004005 - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe meinen Laptop mit dem GVU Trojaner infiziert, und zwar mit der, so wie es aussieht, neuesten Version mit Webcam Feld in der oberene rechten Ecke. Ich habe bereits einen OTL Scan durchgeführt und das sind meine Logs der Scan lief im Abgesicherten Modus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL logfile Auswertung benötigt.
0x80004005 - Hallo zusammen, ich werde wirklich bald wahnsinnig! Zur Weißglut treibt mich dieses doppelt Accent-Problem was ich aber nur in Outlook 2007 habe. In Word 2007 und hier zum Bsp. habe ich das nicht. Wißt Ihr wie bescheuert das ist, wenn man Makler ist und in Emails das Wort Exposè nicht...
Log-Analyse und Auswertung
trojan:win/matsnu entfernt brauche otl log analyse
0x80004005 - Hallo Zusammen, W7 64Bit war mit o.g. verschlüsselungs Trojaner befallen. Ich habe die Kiste schon "vorbehandelt" bekommen. D.h. der Virus war schon beseitigt (MSE LOG 19-05-2012). Ich habe die Maschine zunächst mit CT-Desinfect 2012 durchgecheckt (war schon clean, leider gibt es keine Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Google wird z.T. redirected+Windows Security Center disabled unter W7
0x80004005 - Hallo zusammen. Ich habe seit gestern einen sehr seltsamen Virus auf dem Computer, den meine Antivirenprogramme (Avira + Malwarebytes) nicht ausfindig machen können. Habe gestern ausgiebig fachkundige Freunde und Yahoo (weil Google plötzlich down war) befragt, jedoch wurde mir nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
0x80004005 - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sp2 will nicht .... vista
0x80004005 - Hi, mein vista business will sp2 nicht installieren. Ich bin am ende meiner weisheiten und hab sogar schon den windows update support angeschrieben, aber die wissen auch nicht viel und haben mich an den windows support weiterverwiesen.. Nunja, auch wenn ich volles Vertrauen in den Windows...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung 3D Beschleuniger ATI Graka
0x80004005 - Hallo, habe eine neue Graka eingebaut und habe nun ein Problem beim Starten von Spielen , und zwar kommt immer wenn ich ein Spiel starten will ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden geht er auf den Desktop und da steht dann z.B. bei WOW: World of Warcraft konnte die...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung, absturz, keine Inatallation
0x80004005 - Bekomme beim hochfahren die Meldung "Ein Problem hat verhindert, dasss die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode: 0x80004005" Desweiteren kann ich nichts Installieren und der pc fährt ewig runter. Bitte um Hilfe!!! Habe xp pro. Danke
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.