Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x00000116

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Bluescreen x00000116 durch dxgkrnl.sys
0x00000116 - Hallo, ich habe ein so wie ich denke Grafikkarten Problem. Ich habe bereits versucht, einen alten Grafikkarten Treiber zu verwenden, den PC auf einen komplett früheren Stand zurückzusetzen etc. . Betriebssystem: Windows 7 professional Prozessor: Intel Core i5-4670 CPU @ 3.4 GHz Grafikkarte:...
Alles rund um Windows
Beim Spielen von LoL stürzt der Pc ab
0x00000116 - Hallo Liebe Trojaner-Board Community, Ich bin zur Zeit echt am verzweifeln, beim Spielen von LoL wird zu unterschiedlichen Zeiten der Bildschwirm weiß-grau karriert, dann schwarz. Für eine kurze Zeit höre ich noch den Sound und dann wird der Bildschirm schwarz, aber der Pc fährt nich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
0x00000116 - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
0x00000116 - Hallo Ich versuche mich kurz zu halten bevor mein Pc wieder runter fährt... mein PC fährt ständig einfach immer im Betrieb runter und startet immerwieder neu Betriebsystem habe ich neu Drauf gemacht aber ohne erfolg hatte vor dem neu aufsetzen die Festplatte über 2 Stunden Formatiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InetStat Adware/Maleware?
0x00000116 - Ich habe mir bei einem Download eines wohl nicht ganz sauberen Links wohl was eingefangen...hatte dann "hxxp://istart.webssearches.com/" als Startseite, aber jetzt gerade ist wieder google als solche festgelegt. Info: gmer hat während des Scans eine Meldung raus geworfen: "Keine zulässige win32...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System langsam, Firefox Startseite wechselt stets, WindowsExplorer zeigt Pfade oft nicht mehr an
0x00000116 - Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen von Eurem tollen Forum erfahren und wollte nun einmal selbst um eure Hilfe bitten. Bedauerlicher Weise bin ich selbst nicht besonders versiert in dererlei Dingen. Probleme: 1.) Seit einiger Zeit ist mein System (Windows 7) beim Surfen im Internet via...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir & Malware Bytes - Dieses Programm wurde duch eine Gruppenrichtlinie geblockt
0x00000116 - Moin, Vorab, ja ich habe schon auf eigene Faust versucht das Problem zu lösen. Asche über mein Haupt.^^ - EDIT - Anvira Premium Edition und Malwarebytes Anti Malware laufen nur im abgesicherten Modus von Win7. Microsoft Security Essentials läuft momentan. MSE hat das gefunden und gelöscht:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
0x00000116 - Also hallo erstmal :) Wie ihr im Titel bereits seht hab ich mir nen Bitcoinminer virus eingefangen, zumindest laut Antivir. Irgendwas will auf ,,appdata/local/temp/64/wincpu" zugreifen. In diesem Ordner hab ich dann auch schon die wincpu.exe gefunden die ja meine ich ein typischer Virus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Start wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
0x00000116 - Hallo zusammen, Avira Start wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert Malwarebytes Anti-Malware findet keine Fehler Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-04-2014 01 Ran by Jana (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on JANA-VAIO on 18-04-2014...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA Werbelink
0x00000116 - Liebes TB Team, ich habe seit heute morgen folgendes Problem: Horizontal gesehen mittig-rechts, vertikal gesehen mittig verändert sich die Maus zu einem Handsymbol, und wenn man dort klickt öffnet sich folgender Link: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zu falschem Java Update
0x00000116 - Hallo, seit einigen Tagen werde ich beim Surfen manchmal auf eine Seite umgeleitet, die mich in schlechtem Deutsch dazu auffordert, ein Java Update herunterzuladen. Da dies seitenunabhängig passiert, gehe ich davon aus, dass es wohl an meinem Netbook liegt. Ich nutze Avira Anti Virus, das zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm hat zwei Viren gefunden: HEUR:Exploit.Script.Generic und HEUR:Exploit.Java.Generic
0x00000116 - Hallo, ZoneAlarm hat bei der gestrigen Prüfung die zwei Viren HEUR:Exploit.Script.Generic und HEUR:Exploit.Java.Generic gefunden und auch "behandelt". Ich bin mir nun aber unsicher, ob noch weiteres getan werden muss. Die Fundorte waren: C:\Users\Name\App...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online ...
0x00000116 - Leider habe ich gestern auch auf den Link dieser gefälschten Rechnungsmail geklickt. Außerdem fürchte ich, dass schon mehr nicht ganz in Ordnung ist auf meinem Laptop, er wird immer langsamer. Anbei die Informationen laut Anleitung von Euch. Bitte um Überprüfung! (Ich habe es nicht geschafft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bereinigung ( Lollipop , Mobogenie , NationZoom ) InternetExplorer: ATI DisplayAdapter Fehler
0x00000116 - Hallo!!! Ich hab erst manuell versucht die Vieren (Lollipop, Mobogenie, NationZoom)zu entfernen. Hab die Programme unter Systemsteuerung deinstalliert, Avira konnte ich leider nicht starten. Auch den FlashPlayer habe ich gelöscht, weil wohl durch dessen Update die Vieren eingefangen wurden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Veralteter Browser Erkannt - in Firefox
0x00000116 - Hallo Community, vorhin beim surfen oder möglicherweise auch gestern Abend schon kurz vor dem runterfahren (habe Firefox lediglich geschlossen nach einer Steamsession) habe ich begonnen mich mit diesem "veralteter Browser erkannt"-Popup rumzuärgern. Ich Vollblödbirne hab mir natürlich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 stürzt ab bzw reagiert langsam
0x00000116 - als erstes muss ich mal etwas ausholen um euch einen überblick zu geben. ich hab insgesammt 3 pc´s (netbook(win7 32bit) und 2 desktop-pc´s). weil pc1(win7 64bit) ständig bluescreens macht hab ich schon alle möglichen komponenten getauscht formatiert, neu aufgesetzt usw. (momentan ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren nicht möglich, Bluescreen
0x00000116 - Hey mein Probem ist wie folgt (deswegen poste ich das auch im Hardware bereich) wenn ich meinen Computer hochfahren möchte, kommt sofort ein Bluescreen (s. unten) und dann ein Neustart. Und so endlos weiter. In den abgesicherten Modus und BIOS kann ich rein nur weiß ich noch nicht ob mir das viel...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.