Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 007guard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
007Guard , wie Loswerden ?
007guard - Hey, ich bin neu hier also entschuldigt wenn ich mich schlecht ausdrücke.. Zuerst, Betriebssystem ist Windows7 Nachdem ich mir Rainmeter heruntergeladen hab ist mir aufgefallen das ich immer wieder kurzzeitig 74kb download rate hab, auch ohne geöffnete Programme (alles vorher geschlossen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2Search Virus / Trojaner ( 007guard )
007guard - Hallo ! Ich habe seit geraumer Zeit einen Trojaner auf meinem Rechner den ich nicht los werde. Wenn ich mit Spybot mein System scanne findet er jedes Mal den 2Search Trojaner. Manchmal werde ich im Internet Explorer auf eine Seite weitergeleitet die sich 007guard.com nennt. Die Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe mit Escan-log! 007Guard ?
007guard - Hallo, ich bräuchte mal Hilfe mit meinem heute erstellten Escan-Log. Habe die Scan-Optionen vorweg reinkopiert. Die "infected"-Hinweise habe ich fett markiert. Was bedeuten diese Hinweise. Vor allem 00guard.com !? Für eure Hilfe wäreich sehr dankbar. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.