Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0034.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
epkakeyv.exe, 0034.DLL, qa.dll & htyiqc.exe
0034.dll - Ich hab 3 unbekannte Dateien die sich in der Hijack This Logfileauswertung als unbekannt oder schädlich betrachtet werden. Die Dateien hab ich erst seit kurzem entdeckt und machen mir Ärger indem sie Sicherheitszertifikate verändern und irgendwelche Internetseiten aufrufen. Ich hab hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
zipzappromos - dialer? virus? - Bitte Hilfe
0034.dll - Hallo, folgendes Problem tritt bei einem Kollegen auf: Sobald Internetverbindung besteht, taucht nach kurzer Zeit ein Fenster "www.zipzappromos.com" auf, mit der "Einladung" bestimmte Seiten (Porno, Glücksspiel u.s.w.) mittels einer anderen (teureren) Verbindung zu besuchen. Das Fenster lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.