Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .zepto

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Locky Dateien ".ZEPTO"... gibts da mittlerweile was zum entschlüsseln?
.zepto - Wie der Titel schon sagt. auf bleeping finde ich nichts, und die Kugel schmeißt nur "ich entferne sofort Alles - Klick mich" :kloppen: Ergebnisse aus oder nur ältere Artikel wie man Locky los wird, nichts aber entschlüsseln. Daher vermute ich mal, nicht, aber ich will trotzdem gefragt haben, in...
Diskussionsforum
Zepto verschlüsselte Dateien identifizieren
.zepto - Hallo, ein Kollege hat heute eine Mail " New voicemail message from..." (genauen Betreff habe ich leider nicht) geöffnet und auch gleich den ZIP Anhang geöffnet und angeklickt. Absenderadresse kam aus unserer Domain.* *Zum Schutze des Kollegen, zeitgleich wurde an unserer VOIP-Analage rumgebaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner?
.zepto - Ich bin neu hier, bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alles richtig mache. Auf dem Desktop des befallenen Laptops sind die meisten - nicht alle - Icons mit dem Namen "AD4CE523-5444-48C3-****-12*chen.zepto" versehen worden. Dabei ist der Anfang bei allen gleich. Die Sternchen stehen für eine 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zepto ransowmare (.zepto Files Encrypted Malware) entfernen
.zepto - Zepto ransowmare (.zepto Files Encrypted Malware) Virus http://img.trojaner-board.de/adware/zepto-ransowmare-zepto-files-encrypted-malware.png Zepto ransowmare (.zepto Files Encrypted Malware)
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.