Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .rtf datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Amazon Bestellbestätigung mit .rtf Anhang geöffnet und draufgeklickt
.rtf datei - Hallo Community! Meine Mutter hat heute gegen Mittag den Anhang einer offenbar gefakten Amazon Bestellbestätigung geöffnet. Der Anhang war eine .rtf Datei die sie mit MS Word geöffnet habe. Darin war ein kleines Bild mit der Aufforderung darauf zweimal zu klicken. Leider war sie naiv genug...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms13-052 Virus nach öffnen von .rtf Datei
.rtf datei - Hallo, ich habe leider so wie bereits einige Vorgänger den Fehler gemacht nen Anhang von ner Mail zu öffnen die mir anfänglich vertraulich vorkam und als ichs als Spam erkannte zu spät war. Threat von einem Vorgänger zB....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.