Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .pif

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner als .pif getarnt
.pif - Grüß euch bin ein begeisterter Forumleser, hab heute 4 PC´s Reinbekommen wo die bekannte Rechnung.exe als Rechnung.doc.pif getarnt ist wer von euch war dass der an den Rechnungen intressiert ist ? hätte da evtl 18 Emails für dich, und hab auch 100 Verschiedene Schlüssel wenn daran auch...
Diskussionsforum
kritische Dateiendungen
.pif - Kritische Dateiendungen Eine (unvollständige) Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code enthalten können ist unten aufgeführt. Da aber grundsätzlich jede Anwendung bei der Verarbeitung von Dateien (jeglichen Typs) Fehler machen kann und dadurch auch Code bei speziell...
Anleitungen, FAQs & Links
Lauter Würmer und Trojaner am PC?!
.pif - Ich habe heute mal AntiVir am PC laufen lassen. Hier ist der Report: Fortsetzung nächster Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer hat den Kürzesten?
.pif - Hallo zusammen! Wenn ich in die Rubrik "HiJackThis Logs posten" reinschaue, kann ich mich nur wundern, was auf anderen Rechnern so alles läuft. Hat jemand ein noch kürzeres Log als ich? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:06:50, on 03.02.05 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/AgentAY und andere Probleme - HILFE
.pif - Hallo Leute! Aaalso...hab gestern auf meinem PC (WindowsME) einen Virenscan mit Antivir9 gemacht und er hat BDS/AgentAY gefunden und "angeblich" gelöscht, jedoch ist 2 Stunden später eine Virenwarnung über den BDS aufgetaucht! Ich hab mir den escan downgeloadet der mir aber mehr Probleme macht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder anderes Prob?
.pif - Hallo! eben hat mich eine freundin angerufen weil sie ein prob mit ihrem PC hat! sie kann keine anwendungen mehr installieren! Ihr virenscanner hat das ausgegeben: Virusprotokoll des AVK: Beim Öffnen der Datei "C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Bitte dringend um Logfileprüfung!
.pif - Hallo, habe mir eine about blank startseite eingefangen und kann diese nicht mehr weg bekommen. habe mit allen programmen (Ad-Aware, Spybot, CWShredder, sphjfix) mein system im abgesicherten modus gesäubert, hatte aber keinen erfolg! sphjfix lief und lief und lief aber ich kam nicht bis zur...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Trojaner? Oder falscher Alarm?
.pif - Hallo, ich habe ein kleines (oder vllt auch größeres) Problem: In letzter Zeit ist es öfters vorgekommen, dass sich mein Cursor verselbständigt hat und wirr auf dem Bildschirm umhergewandert ist. Ich kann dann nichts mehr machen, nichts eingeben, nichts steuern. Habe den PC immer sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
High-Level-Alert W32.Novarg.A@mm alias W32/Mydoom@MM
.pif - Moin, es gibt mal wieder ein High-Level-Alert. Auf die schnelle habe ich mal folgendes aus mehreren Infos 'zusammengestrickt': **************************** W32.Novarg.A@mm is an encrypted mass-mailing worm that arrives as an attachment with either a .exe, .scr, .cmd, .zip, or .pif...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung
.pif - Eine Standart Sober.C Mail: Kopiert von WWW.Trojaner-Info.de W32/Sober.c (20.12.2003) Alias-Namen: WORM_SOBER.C, Worm/Sober.C, W32.Sober.C@mm, W32/Sober-C, I-Worm.Sober.c Virentyp: Wurm (Grösse ab 75 KB, häufig jedoch um die 100 KB) - Dateiname variiert Verbreitung: ber E-Mail als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.