Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .dll-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avast meldet rootkit in .../SysWOW64-Ordner
.dll-datei - Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Tojaner-board und versuche mein Problem gemäß der Anleitung zu beschreiben. Bei dem (möglicherweise) befallenen System handelt es sich um die 64-bit-Version von Windows 8. Das installierte Virenprogramm ist Avast und dieses hat gemeldet, dass es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.dll-Datei von Sophos als Hacking Tool eingestuft, lässt sich nicht löschen
.dll-datei - Ich wollte eine Video-Datei verkleinern und habe mir dafür ein Tool namens "RipBot264v1.17.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich das löschen, eine kleine Datei im Ordner mag mir aber nicht gehorchen. Sophos meldet sivh dann auch gleich zu Wort, als einzige Maßnahme steht mir allerdings "zulassen" zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.15032-, TR/Rootkit.Gen-Befall
.dll-datei - Hallo zusammen, nachdem mein PC gestern plötzlich mal einen Neustart hingelegt hat und nach dem Wieder-Hochfahren eine Fehlermeldung brachte, dass angeblich irgendeine .dll-Datei fehlt, habe ich mal einen kompletten Virenscan laufen lassen. Dabei hat Avira die folgenden beiden Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/Bundestrojaner aber kein Sperrschirm dafür Fehler beim booten
.dll-datei - Guten Tag, beim surfen im WWW bin ich auf diese Seite gekommen, die einen zum zahlen auffordert. Lies sich so nicht mehr schließen, also wollte ich es im Task-Manager schließen. Dann kam zusätzlich aber noch eine Meldung das eine App versucht eine .dll-Datei (Name weiß ich nicht mehr genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich "win32.downloader.gen" vollständig entfernt?
.dll-datei - Hallo zusammen, ich hatte das nachfolgende versehentlich unter "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" gepostet. Ich glaube aber, hier muss es hin und habe es daher dort entfernt. Sorry! Ich habe neulich bei einem Scan von Spybot S&D die Meldung erhalten, das win32.downloader.gen im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Windows 7 x64, OTL-Logs im Anhang
.dll-datei - Hallo zusammen, seit einigen Tagen startet mein Rechner nicht mehr, wenn ich auf den Startknopf drücke. Erst nach x-Versuchen geht es dann. Außerdem zeigt es bei mir immer wieder wenn ich ein Programm öffne bei einer .dll-Datei, dass ich ein "Ungültiges Bild" habe. Ich habe euch die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
.dll-datei - Hallo zusammen, seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich auf fremde Seiten geleitet werde, wenn ich bei Google einen Link anklicke. Ich denke diese Problem ist hier im Forum schön öfter beschrieben, aber es heißt ja in den Regeln, dass man nicht einfach alles nachmachen soll, was...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: TR/Drop.Agen.YUI.74 lässt sich nicht löschen
.dll-datei - Hallo, ich habe ein Problem und bin einigermaßen hilflos, weil ich mich mit Computern nicht so gut auskenne. Seit ein paar Tagen meldet sich mein Avira Antivir mit der Meldung, dass ein Trojaner meinen Rechner infiziert hat. Der Name: TR/Drop.Agen.YUI.74 Weitere Infos kann mir weder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: beim Hochfahren bleibt Bildschirm schwarz
.dll-datei - Problem: Beim Hochfahren von Windows Vista SP 1 erscheint der grüne Ladebalken, aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Der Mauscursor ist sichtbar und lässt sich bewegen. Auch Numlock lässt sich ein und ausschalten. Auch abgesicherter Start hilft nicht. System: Dell Inspiron 1720 Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DAU hat Befallsverdacht, Avira blind+mehrere seltsame .exe
.dll-datei - Hallo, ich bin jetzt das erste Mal hier und hatte beim googeln das Gefühl bekommen, hier Kompetenz antreffen zu können? (betrachtet mich wie im Titel gesagt einfach mal als DAU) Es ging letzte Woche damit los, dass mein Avira AntiVir Personal -free antivirus diverse Fehlermeldungen machte, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monderb.317696.1 einfangen
.dll-datei - Hallo zusammen. Folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem laut Avira Antivir den "TR/Monderb.317696.1" eingefangen. Er versteckte sich in einer *.dll-Datei im System32-Verzeichnis von Windows. Da man ihn nicht in Quarantäne verschieben oder löschen konnte, sondern das Avira-Fenster mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist installiert sich immer wieder neu - was tun?
.dll-datei - hallo, habe mir wohl einen virus eingefangen, momentan läuft er als HKLM\..\Run: Rundll32.exe "C:\WINDOWS\system32\nsxsxesw.dll hier das ergebnis von virustotal: AntiVir 7.8.0.59 2008.06.20 TR/Vundo.IC DrWeb 4.44.0.09170 2008.06.20 Trojan.Virtumod.434 F-Prot 4.4.4.56 2008.06.20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von .dll
.dll-datei - Vorgeschichte: Habe mir gestern beim Surfen wohl einen Schädling eingefangen, prompt meldete norton einen Angriff. Hab dann sofort das System gescannt mit Norton Security und Spybot - Search & Destroy, beide fanden Adware, hab die Dateien dann repariert, bzw. entfernt. Seit dem zeigt Vista mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviger Trojaner Dldr.iBill.A
.dll-datei - Hallo zusammen. Habe seit gestern auf meinem System einen recht nervigen Trojaner, welcher mir immer eine wichtie .dll-Datei meines FireFox löscht und ich diesen dann immer wieder neu installieren muss. Habe diesen Virus, seit dem ich eine vermeintliche Rechnung meines Hoster (1und1) geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank und Erstellung von dll-Dateien
.dll-datei - Hallo, ich habe jetzt schon eine Woche alleine am Rechner rumgespielt und bin nicht recht weiter gekommen. Also nun meine Hilfemeldung. Ich bin mit dem Internet Explorer unter WIN 2000 SP4 auf der Suche nach einem Regiestrieungs-Code gewesen, dabei gelangt man ja auf die unmöglichsten Seiten....
Log-Analyse und Auswertung
pv.exe / cmd.exe
.dll-datei - hallo liebe hijack-gelehrten, seit einiger zeit habe ich beim herunterfahren meines systems ein eigenartiges problem: nach dem klick auf "Ausschalten" schließen sich alle evtl noch offenen fenster und programme und es erscheint eine fehlermeldung mit der information, die anwendungen "pv.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe von Trojaner befallen
.dll-datei - Hallo, mein Norton antivirus 2005 meldet, dass die winlogon.exe von einem Trojan Horse befallen ist. Die Erläuterungen von Symantec sind nicht sehr hilfreich, da die - dort allgemein formuliert-befallene Datei im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systenwiederherstellung gelöscht werden soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir findet den BDS/AGENT.AY
.dll-datei - habe mir den bds/agent.ay gefangen. habe mir bei "speedyweb" bzw. http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html#Vorbereitung per direktdownload die Version 1.99.1 geholt. das programm will aber nicht starten... fehlermeldung: "Die erfolderliche .DLL-Datei MSVBVM60.DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
se.dll Lösung !? Rundll32 nervt ein wenig
.dll-datei - Hallo ! Die Tipps und Threads zum Thema se.dll, die Lutz gepostet hat , wollte ich auch durchführen. Vorher habe ich etwas anderes auf meinen Win98 - System ausprobiert. Vielleicht hilft es anderen , oder gibt neue Erkenntnisse ueber diesen Trojaner. Folgende 1 Anleitung, mit...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank wird zur Suchseite
.dll-datei - Hallo zusammen! Ich komme leider absolut nicht mehr weiter und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Folgendes Problem: Beim Öffenen des IE (Betriebssystem XP) wird die about:blank-Seite aufgerufen, diese ist jedoch mit einer Suchmaschine versehen (von den nervigen Pop-Ups und Porno-Favoriten...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer-Suche
.dll-datei - Hallo, bei mir wurde ein Dialer 4 mal aktiv, bevor ich Verdacht schöpfte. Er kappte meine DSL-Verbindung und nutzte im Hintergrund mein Fax-Modem zum stummen und unsichtbaren Kontaktieren einer 09009er Nummer. Als ich dann wegen des schleppenden Surfverhaltens stutzig wurde und im Telefonhörer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.