Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .dll fehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Spiele öffnen sich nicht mehr
.dll fehler - Hallo com., Info vorab habe vor 2 Wochen Win10 installiert und es lief alles gut bis ich folgendes Problem bekam, vor paar Tagen ist mir aus dem nichts ein Meldung aufgetaucht mit xxx.dll fehlt oder ist fehlerhaft. Am nächsten Tag wollte ich paar Games zocken doch manche ließen sich nicht mehr...
Alles rund um Windows
Windows 7: C:\Windows\system32\ColorMedia54.dll Fehler - Malware?
.dll fehler - Hallo! Ich habe hier den Laptop einer Kollegin, die damit seit einiger Zeit keine Verbindung mehr zum Internet herstellen kann und es immer wieder die selbe Fehlermeldung gibt: C:\Windows\system32\ColorMedia64.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUN.dll fehler
.dll fehler - hallo zusammen, immer wenn ich mein PC starte erscheint diese Meldung(siehe Bild) ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG momolol404
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL C:\Users\Jacky\AppData\Roaming\newnext.me\nenginde .dll Fehler?
.dll fehler - Gestern ließ ich Spybot durchlaufen.. Heute beim Starten erscheint der Fehler.. Was ist zu tun ? Ich habe leider null Ahnung wo es herkommt und was ich tun kann..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast StartUpScan hat 15 Befunde gemeldet
.dll fehler - Hallo, wie schon angekündigt habe ich - nachdem Schrauber so freundlich war mir bei meinem Problem mit meinem Laptop zu helfen - nun auch auf meinem Desktop nach einem Scan mit Avast diverse Befunde gefunden. Ich hoffe sehr, dass Ihr mir auch diesmal helfen könnt. Vorbemerkung: Ich habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 tbupdater.dll gelöscht
.dll fehler - Ich brauche hilfe leider find ich im netz nix über den run.dll fehler aus gelöst durch tbupdater.dll. Hab die tage ausversehen die tbupdater.dll gelöscht (ich weiß :stirn:) nun taucht dieser fehler dauernt auf, ich kann im internet nix finden nur in verbindung mit viren. Die ich vermutlich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus ist mein Rechner wieder sicher?
.dll fehler - Hallo liebe Forenmitglieder, als ich vor ein Paar Tagen das Haus verlassen hatte. Hat mein Vater versehentlich ein Java-Update was in einem Fenster auf einer Website aufpoppte geladen und somit den BKA-Virus. Ich habe nun gestern versucht das Problem soweit wie mir möglich zu beheben. Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archivbombe und 2 Trojaner
.dll fehler - Hallo Ihr Fleißigen, ich bräuchte schon wieder mal eure Hilfe, diesmal ist mein Laptop betroffen. Nachdem ich mich gestern von Norton Internet Security verabschiedet habe und Avast! installiert habe, hat das auch beim Schnellscan sofort eine Archivbombe und 2 Trojaner sowie Mailware gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL wpbt0.dll Fehler beim Laden
.dll fehler - Hallo zusammen! Habe demletzt auf meinem Rechner einen Trojaner gefunden. Seitdem kommt eine Fehlermeldung (RunDLL wpbt0.dll). Jetzt weiß ich nicht, was ich genau machen soll. Hier meine Logfiles: OTL.txt OTL logfile created on: 22.02.2013 19:45:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
dwlgina3.dll, gema, windows vista laesst sich nicht mehr starten
.dll fehler - hallo. ich benutze windows vista und nach der anmeldung erscheint "Can not find dwlgina3.dl". habe nach dieser datei gesucht und sie unter C:/benutzer/"mein name"/AppData/Roaming/ gefunden. bei aufruf erscheint allerdings ein neues fenster, welches sagt: "dwlgina3.dll sie verfuegen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista run dll fehler
.dll fehler - hi habe iin problem mit nem run.dll fehler beim start von windows vista! wenn mein laptop hochfährt dann wird angezeigt: fehler beim laden von C:\Windows\system32\efcBrQif.dll habe schon geschaut, ob die datei überhaupt vorhanden ist, aber dem ist nicht der fall(also im angegebenen pfad)! was...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2008 feat. antispy2008 xp
.dll fehler - Hab wie im titel angegeben beide Programme erwischt! Antivir hab ich mit malwarebytes runterbekommen! jetz hab ich das spy dinges noch drauf! hier der letzte log von malwarebytes! alwarebytes' Anti-Malware 1.24 Datenbank Version: 1012 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 03:48:36 02.08.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorerabstürze, Fehlermeldungen, langsamer PC, Virus?
.dll fehler - Hallo, ich hab seit neustem ein ziemlich komisches Problem: Mein PC ist auf einmal schon sehr sehr langsam geworden, und wenn ich z.b. den ordner eigene dateien öffnen möchte ( oder allgemein manche ordner mit vielen Dateien, wo z.b. ein bildvorschau wäre), dann schließt sich dieser sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.