Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ... =)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte um rückmeldung und hilfe
... =) - ich habe das problem mit chrome das meine cpu nach paar minuten bei 100 % ist und chrome 8 mal im taskmanager kommt ..habe auch schon so weit alles gelöscht adwc cleaner und soll jetz das ergebnix nach dem pc neustart schicken... ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijacker.gen in C:\WINDOWS\Temp\****.tmp\svchost.exe
... =) - Hallo liebes Expertenteam! Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen: Seit Montag abend den 19.04.10 habe ich einen immer wiederkehrenden Trojaner im C:\WINDOWS\Temp\ Ordner, den mir Avira AntiVir als Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Hijacker.Gen' meldet. Trotz löschen, ignorieren oder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.