Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übermäßig viel werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser übermäßig viel Werbung
übermäßig viel werbung - Hallo, ich sitze gerade an dem Laptop von einem Freund. Kaum öffne ich Firefox lässt die Werbung nicht lange auf sich warten. Wenn ich in ein "Suche-Fenster" klicke, öffnet sich ein neuer Tab, wenn ich bei youtube irgendwo hin klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung, und auf jeder Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet alleine Werbe-Seiten (z.B Java-Aktualisierungen; Casino o. Finanzen), zeigt auf den Seiten übermäßig viel Werbung an.
übermäßig viel werbung - Guten Abend. Ich kenne mich leider mit so Geschichten wie Viren, Trojanern etc. kein bisschen aus. Jetzt habe ich das Problem das mein Browser (egal ob Google Chrome, Firefox o. Explorer) ständig neue Seiten im Hintergrund öffnet, was das Surfen im Internet unerträglich macht :killpc:. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbung überall, Scrollen klappt nicht
übermäßig viel werbung - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Laptop, einem Windows 8; es öffnen sich ständig Werbeseiten, wenn ich ins "Leere" klicke, um z.B. eine Seite wieder "aktivieren" will, also wenn sie sozusagen im Hintergrund ist, dann klickt man ja irgendwo hin, damit sie wieder im Vordergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
übermäßig viel werbung - Hallo :) Also ich habe eigentlich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Öffnet man den Browser / ein neues Tab oder manchmal auch durch bloßes Klicken auf so ziemlich irgendwas auf einer Seite öffnen sich Fenster, die entweder komplett leer sind oder Werbung enthalten. Außerdem sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.