Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überall werbungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen
überall werbungen - Windows 7: PC zu langsam, überall Werbungen Hallo liebe/r Helfer/in, seit etwa 3 Monaten ist mein PC (Windows 7) immer langsamer geworden und habe überall Werbungen. Avira ist auf dem PC installiert. Unter anderem geht ständig die Seite (vuupc.com , chrome-extension, etc) automatisch auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zeigt seit ca 2 Tagen nur noch Werbung an und öffnet mehrere Tabs.
überall werbungen - Hallo. Ich bin heute auf diese seite gestoßen und hoffe ich könnt mir helfen. Habe seit ca 2 Tagen ein Problen : wenn ich internet (firefox)starte kommen überall werbungen und solche grünen worte..kriege das leider nicht weg und ich weiß auch echt nicht weiter :(. wenn ich einen anderen browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.