Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: österreichische bkaversion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
österreichischer BKA-Virus
österreichische bkaversion - Liebe Experten! Ich habe seit heute Mittag den sogenannten Polizei-Virus (Ukash). Ich habe mir hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen und auch einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es ist mir auch in keinem der abgesicherten Modi möglich einzusteigen, es erscheint immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner Österreichische Version!
österreichische bkaversion - Ich bitte euch um Unterstützung gegen einen Trojaner den sich mein Sohn auf seinem Computer eingefangen hat. Alle bisher im Forum beschriebenen Bundespolizei-Trojaner beziehen sich auf deutschen Inhalt (BKA, deutsche Quellen für den Kauf der Pre-Paid Cards,..... ) -- 'unser' Trojaner hat allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus, jetzt noch Trojan.Agent auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ms.exe
österreichische bkaversion - Mein Rechner wurde vorgestern, vermutlich vom Besuch einer Webseite mit dem BKA Virus (österreichische Version) infiziert. Habe erstmal eigene Schritte unternommen um den Rechner zu entsperren: 1.Im abgesichterten Modus gestartet Registrierungseintrag explorer_new.exe auf explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.