Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: österreich-version

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Österreich; PC gesperrt; weißer Bildschirm
österreich-version - Liebes Trojaner-Board Team! Ich bin mir zwar ziemlich sicher ein Virus Problem zu haben, bin aber trotzdem den Link zu " Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du ein Virenproblem hast,..." gefolgt -> kann keine logfiles erstellen bzw. weiß ich nicht wie ich es (bei meinem Problem) machen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
österreich-version - Hallo, jetzt haben wir auch eine Blockierung des Computers und wir soll mit "Ucash" bezahlen € 100, Ich kann den Rechner nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich habe OLT.exe auf Desktop installiert und gestartet und zwei logfiles erstellt. Nebenbei gefragt. Hat schon jemand Anzeige...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner - AT Version mit Webcam
österreich-version - Hallo, Ich habe mir gestern auf meinem PC einen Poliei Trojaner gefangen. Zusätzlich zu dem Sperrbildschirm hat sich auch meine Webcam eingeschaltet. Ich habe den Rechner neu gebootet und mittels Systemwiederherstellung auf einen Zustand vor der Infektion zuzrückgesetzt. Jetzt funktioniert er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei verlangt 100 Euro - Trojaner sperrt PC
österreich-version - Ich habe über Google eine (meine eigene) Homepage aufgerufen und schon wurde mein Bildschirm weiß und ich bekam eine nette Meldung der Polizei, dass ich 100 Euro zahlen muss. Der PC war gesperrt und ich habe mich über den Trojaner auf einem anderen PC informiert und bin auf diese Seite gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Österreich-Version des Polizei-Trojaners eingefangen
österreich-version - Liebes Forum, ich habe mit dem Malwarebytes Anti_Malware einen Quick-scan ausgeführt und es wurden 23 infizierte Objekte gefunden. Habe diese in Quarantäne gestellt. Der Edit-Bericht schaut wie folgt aus: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.