Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet sich automatisch immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://www_getwindowinfo/-> Virus?
öffnet sich automatisch immer wieder - Also, bei meinem Laptop öffnet sich immer eine komische Seite mit diesem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ . Wenn ich das Fenster schließen möchte, kommt es immer wieder. Nach einer Zeit öffnet es sich immer wieder und die Fenster vermehren sich. Was ist das überhaupt?! Ich hab vor langer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trade Rush Spam - Trjaner? Wie werde ich ihn wieder los?
öffnet sich automatisch immer wieder - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar öffnet sich ständig ein neues Fenster oder verändert den aktuellen Tab zu einer "Trade Rush"-Seite. Ich habe hier schon ein ähnliches Thema gefunden und versucht es nach dem angegebenen Vorschlag zu lösen. Resultat war, dass mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.