Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Öffnet ständig Seiten
öffnet seiten - Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Surface. Ständig öffnet sich eine Seite "Reimage Repair" egal wo ich bin, bei jedem zweiten Klick kommt diese Seite und möchte, dass ich irgend was downloade. Genauso habe ich seit dem ständig rechts im Bild Werbung von Top-Schnäppchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4.de öffnet seiten
öffnet seiten - Hallo seitdem ich Mozilla heruntergeladen habe öffnen sich bei mir mit dem Internet Explorer seiten von watch4.de im privat Modus. Bin nun durchs googlen auf euch gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen habe jetzt mit frst den scan durchgeführt 1. log FRST Logfile: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Internet explorer öffnet seiten und Viren im inetexplorer
öffnet seiten - Hallo, meine freundin hat einen virus auf dem computer ich denke mal Spyware von sonstigen Programmen, ein Hijaktis wurde gemacht und die logfiles findet ihr unten. Sollen wir nochmal einen Anti Spy virus scann machen für Maleware (Malewarebit) Was schlagt ihr vor und AntiVir was sie benuzt...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien im Browser!
öffnet seiten - Hallo! Ich habe ein Problem und ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich selbst kenne mich leider nicht sehr gut am PC aus, verwende ihn auch nur privat und nicht so oft. Ich versuche jetzt mal das Problem zu schilder. Ich verwende einen Sony Vaio mit Windows 8 (64bit) und habe mir heute eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
saving bulls auf vista
öffnet seiten - hallo ich habe aus zufall euer forum gefunden und festgestellt das es noch mehr leute gibt denen das gleiche passiert ist. auf meinem pc erscheinen seit längerem farblich abgehobene und doppelt unterstrichene worte die zu einem link führen wenn mann darüberfährt. er ist sehr langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
öffnet seiten - Guten Morgen :) da ich ein Problem mit meinen PC hab, hab ich mich hier bei euch registriert in der Hoffnung das mir hier weiter geholfen wird! Seid ca. 1 Woche hat sich mein PC stark verlangsamt und öffnet Seiten manchmal gar nicht. Wenn ich dann mal im Internet surfe wie z. B. auf YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet Seiten extrem langsam
öffnet seiten - Hallo, seit gestern bauen sowohl Firefox als auch der IE Seiten extrem langsam auf. Am Anfang hatte sich offenbar sich selbst öffnende Werbung eingeschlichen, da sich mehrere Fenster mit Online-Spielen usw. selbst öffneten. Dieses Phänomen ist verschwunden, nachdem ich bei Firefox mein Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zeigt Werbung an, wo keine hingehört; öffnet Seiten, ohne das ich sie aufgerufen habe
öffnet seiten - Hallo :confused: ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit etwa zwei Woche hatte sich meine Google Chrome Startseite verändert. Ich sah nicht mehr meine normale Startseite mit den meist besuchten Seiten, sondern ein Suchfeld, wie bei Google auf der Startseite. Wenn ich dort jedoch was suchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc macht leider Probleme Internet Explorer öffnet Seiten nicht usw.
öffnet seiten - GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-06-14 19:30:54 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP3T0L0-3 WDC_WD5000AAVS-00ZTB0 rev.01.01B01 465,76GB Running: gmer_2.1.19163.exe; Driver: F:\Users\chris\AppData\Local\Temp\kgloqpod.sys ...
Log-Analyse und Auswertung
erstelltes Thema erscheint nicht
öffnet seiten - Hallo, bitte herzlich darum, daß irgendjemand mir mitteilt, warum mein neu erstelltes Thema nicht angenommen wird. Was habe ich falsch gemacht? Habe gestern in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" eine neues Thema erstellt, Titel: "Chatzum Search öffnet Seiten" Ich kann es aber trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/IE öffnet Seiten erst nach Aktualisierung
öffnet seiten - Hallo erstmal an alle! Ich hoffe es kann geholfen werden. Ich habe seit gestern ein Problem: Sowohl IE als auch Firefox öffnen vorerst normal mit der eingestellten Startseite. Wenn ich jedoch einen neuen Tab aufmache (google.at eingestellt) kommt sofort "Die Verbindung zum Server wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows öffnet Seiten nach dem Zufallsprinzip
öffnet seiten - Hallo Trojaner-Board, so wie es aussieht, habe ich mir einige Viren eingefangen. Nach mehreren Hinweisen von AntiVir (habe jeden angezeigten Virus entfernen lassen), öffnen sich nun im 5-10 minütigen Rythmus Werbeseiten nach dem Zufallsprinzip. Desweiteren leitet mich mein Firefox öfter auf...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet Seiten von alleine und Windows Hostprozess konnte nicht ausgeführt werden
öffnet seiten - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Seiten im Browser von alleine öffnen. Es sind jedesmal andere Seiten und in der Eingabeleiste wechselt die Adresse mehrere mal bis sich dann eine öffnet. Außerdem hab ich seit kurzem das Problem, dass wenn ich den Pc anschalte und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speedport.ip nicht zu erreichen, nur mit ip + malwarebyte startet nicht
öffnet seiten - Ich glaube ich habe ein Problem mit der Namensauflösung. Folgendes tritt auf: -der Router ist nur noch über die ip zu erreichen, nicht über den Namen -malwarebyte lässt sich nicht starten -Programme, die bei der Installation auf das Internet zugreifen finden diese Adresse nicht -firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärke auf Null, IE öffnet Seiten, Klick-Geräusche=> ClickCycler?
öffnet seiten - Hi, bin sehr erleichtert, dieses tolle Forum gefunden zu haben, hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe mir warscheinlich auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen! Die Sympthome sind Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet Werbefenster und Klick-Geräusche sind zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Seiten und avast findet ständig Viren
öffnet seiten - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Firefox von Zeit zu Zeit Seiten automatisch öffnet. Habe dann mein avast-Programm durchlaufen lassen und er hat Viren erkannt, die ich dann entfernte. Da sich nix änderte habe ich nacheinander mehrere Lösungen versucht, die ich über google fand. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbung
öffnet seiten - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wende mich heute mit einer Bitte an euch mir mit folgendem Problem zu helfen: Mein Internet Explorer öffnet andauernd Seiten mit Werbung die ich zwar wieder wegklicken kann, aber es nervt. Dazu tretten noch andere komische Phänomene auf, wie zum Beispiel, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbungen.
öffnet seiten - Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem. Malwarebytes gibt mir verschiedene Vieren an. u.a. den Trojan.FakeAlter Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4073
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet Explorer öffnet Seiten mit Werbungen.
öffnet seiten - Hallo! Ich schließe mich Jonas (http://www.trojaner-board.de/85687-mein-internet-explorer-oeffnet-einfach-seiten-mit-werbungen.html) mal an - habe das gleiche Problem. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 01:21:08, on 05.05.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brwoser öffnet Seiten zu langsam (seit VIrensoftware?)
öffnet seiten - Hallo ich habe das Probelm daß meine Browser (Firefox,IE,Opera) Seiten z.T. extrem langsam öffenen und es sogar zu VErnin´dungsabbrücken kommt (ich muss mich z.b. wider neu einloggen im email-account owohl gerade getan). Ich haeb in letzter zeit ein bissel Ärger mit Firewall/Virenscannern...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Seiten ungewollt
öffnet seiten - Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Firefox öffnet alle paar minuten eine neue Seite. Wie krieg ich das weg? Hier meine HiJackThis Log file. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:02:02, on 26.11.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 7 Springt immer auf
öffnet seiten - Tach zusammen, habe da ein Problem mit meinem IE. Seit 3 Tagen springt er immer auf und öffnet Seiten, die er aber dann auch nicht findet. Habe hier mal das LogFile von Hijackthis rein kopiert. Fals es noch wichtig ist, habe Win Vista. Hoffe ihr könnt mir helfen!! Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.