Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnet andere seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam, öffnet autom. Fenster
öffnet andere seiten - Hallo, im Dezember 2013 habe ich mir auf meinem Desktop-Rechner den GVU Trojaner eingefangen, daraufhin das System um mehrere Tage zurückgesetzt (der typische GVU-Bildschirm erschien, als ich mich in meinem Gastzugang eingeloggt habe). Anschließend habe ich mir Kaspersky installiert und einen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet in Google andere Seite aus Suchergebnis, als die gewählte
öffnet andere seiten - Hallo Zusammen, tolles Forum. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ähnliche Phänomene wurden schon beschrieben 1. http://www.trojaner-board.de/128805-klick-google-kommen-werbeseiten.html 2. http://www.trojaner-board.de/37030-ie-oeffnet-falsche-seiten-google-hilfe.html und die...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet andere Seiten als ausgewählt
öffnet andere seiten - Hallo zusammen! Ich habe seit ca einer Woche ein Problem mit meinem Rechner und bin selber auf Grund absolutem NICHTwissen nicht in der Lage es zu lösen: Gebe ich bei Google einen Suchbegriff ein, werden mir zwar entsprechende Suchergebnisse angezeigt, klicke ich aber eines dieser an, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google öffnet andere seiten
öffnet andere seiten - Servus zusammen, Ich habe ein Problem: Wenn ich unter Mozilla google und mir die Suchergebnisse angezeigt werden, diese dann anklicke, werde ich auf andere Seiten weitergeleitet (i-havenet). Desweiteren habe ich gesehen das auf dem C-Laufwerk einige ordner gesperrt wurden.Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet andere Seiten Webseiten, Windows Sicherheitscenter deaktiviert
öffnet andere seiten - Hallo Gemeinde, erst mal ein ganz GROßES LOB an dieses Board:daumenhoc:. Hat mir schon oft geholfen. Jetzt aber habe ich an Papa´s Laptop ein besonderes Problem. Vor ca. 2Wochen hatte er diesen "Bundeskriminaltrojaner" drauf, den ich mit Antivir und Malwarebytes Anti-Malware beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet andere seiten als gewählt
öffnet andere seiten - Hallo zusammen, bin ganz neu und frisch hier. hab über die google suche zu euch gefunden, da mein rechner mir seit mehr als einer woche probleme macht. als aller erstes bekam ich den virus oder was auch immer, der sich wohl data recovery nennt. ich hatte keinen zugriff mehr auf dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als gewünscht (Rocketnews)
öffnet andere seiten - Hallo zusammen, hab ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. Avira findet nichts, Spyboot nichts gefunden. Betriebssystem Win 7, 64bit Das Windowssicherheitscenter kann ich auch nicht mehr starten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als Suchergebnis
öffnet andere seiten - Hi liebe Trojaner-Board-Admins, hier meldet sich noch ein Opfer, bei dem Google seit einigen Tagen beim Klick auf Suchergebnisse völlig falsche Seiten öffnet. Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Unterforum. Hier meine Systeminformationen: Betriebssystem: Windows XP Professional...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet andere Seiten als gewünscht (Rocketnews, freegaming.com, groupon etc.)
öffnet andere seiten - Hallo zusammen, hab ein Problem mit Google welches mir andere Seiten als gewünscht öffnet. Wenn Malwarebyte im Hintergrund läuft sperrt er die Seiten. Avira findet nichts, Malwarebyte hat auch keine Funde, Spyboot nichts gefunden. Benutze Firefox 12, selbst den hab ich deinstalliert inkl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera öffnet andere Seiten als aufgerufen / Werbung aus dem Nichts
öffnet andere seiten - Hallo Ich habe nun seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Schädling handelt. Die Symptome sind: 1. Ich benutze Opera. Wenn ich über google etwas suche, und dann einen Eintrag anklicke, kommt es hin und wieder vor, dass ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet andere Seiten bei google!
öffnet andere seiten - Wie oben gesagt öffnet mein Firefox (neuste Version) in google jedes 2-mal ungefähr eine andere Seite meist eine mit pornografischem Inhalt. Kann mir jemand sagen, was man dagegen machen kann oder woran es liegt? Malewarebytes und antivir finden nix und im Internet finde ich keine konkrete Lösung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Google öffnet andere Seiten
öffnet andere seiten - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Suche ich mit google und möchte die Seiten öffnen, so öffnen sich ganz andere Seiten oder es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Seite sich nicht öffnen lässt. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass das wohl ein Trojaner ist und fixwareout benutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet "falsche Links", hatte ANTIVIRUS GT
öffnet andere seiten - Ich besitze ein Netbook mit Windows 7 Starter. Vor kurzem hatte ich auf meinem Computer den Antivirus GT. Bis jetzt habe ich geschafft den Virus zu löschen und seine Verwüstung erfolgreich einzustellen. 1. Netbook ist langsamer geworden 2. Zum Starten muss ich F2 drücken damit er überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet andere Seiten als angeklickt
öffnet andere seiten - Hallo benutze Firefox, bei der google suche öffnet sich immer eine andere Seite als ich öffnen wollte. Desweiteren öffnen sich immer IE pop up fenster mit Werbung. Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4199 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet andere Seiten
öffnet andere seiten - Hallo Zusammen, ich habe wohl auch einen Virus auf meinem PC. Habe schon diverse Spyware darüber laufen lassen und deren Anweisungen befolgt mit dem Ergebnis, dass ich nun t-online nicht mehr über den IP öffnen kann sondern mich gesondert bei t-online einwählen muss. Google öffnet sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm
öffnet andere seiten - Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt Firefox u. I-expl öffnet andere Seiten, Seitenaufbau sehr Lahm trotz 1a up- and Downstream rate. Egal welche Link´s ich betätige ob im Internet Explorer oder Firefox Browser ist der Seiteanaufbau gräßlich und öffnet nicht den gewünschten Link sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer IE7 öffnet andere Seiten
öffnet andere seiten - Hallo, das ist mein erster Beitrag. Ich verzweifle jetzt erstmal nicht, da ich weiss das andere sich auf diesen Gebiet sich besser auskennen. Ich habe Adaware, Spybot und Antivir am laufen. Es werden diverse Schädlinge gefunden und auch entfernt, aber das Problem bleibt. Mein IE7 öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.