Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnen falscher links

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe seit heute einen Virus er öffnet beim Hochfahren VyprVPN Installer und öffnet willkürlich Inetseiten.
öffnen falscher links - Habe schon AdwCleaner benutzt wurden auch Sachen gefunden habe sie unter Quarantäne gesetzt und Deinstalliert und das Windows Viren-Programm war deaktiviert habe den PC neugestartet aber erscheinen dennoch einige der zuvor gelöschten Programme. Brauche dringend Hilfe, danke im Voraus. #...
Mülltonne
Öffnen falscher Webseiten nach Klicken auf einen Link
öffnen falscher links - Hallo liebes Team, vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass sich bei einem Klick auf einen Link aus der Google Ergebnisliste (oder auch Links von bereits geöffneten Webseiten) eine komplett andere Seite öffnet. Dies ist echt nervig und verunsichert mich natürlich auch, was die Sicherheit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.