Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ähnlich wie 2.04

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - Trojaner entfernen - ähnlich wie 2.04 nur mit Webcamfenster !
ähnlich wie 2.04 - Hallo Auch ich hab den GVU - Trojaner eingefangen und werde Ihn nicht los. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis auf den Taskmanager. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)
ähnlich wie 2.04 - Hallo, ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner einfangen. Er erscheint auf dem Display dasselbe wie bei 2.04 auf der Internetseite www.bka-trojaner.de, nur meine Webcam ebenfalls befallen ist. Die LogFiles des Programmes Malwarebytes Anti-Malware und vom OTL habe ich im Anhang hochgeladen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.