Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: *.scr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr Datei auf Steam erhalten/Windows hat ausführung geblockt/trotzdem in Gefahr?
*.scr - Hi Habe in Steam ein Tauschangebot bekommen. Eine vermeintliche Bilddatei runtergeladen, die eine *.scr Datei war. Windows hat das ausführen verhindert. Ich habe die Datei daraufhin gelöscht. Bin ich jetzt trotzdem in Gefahr schon einen Trojaner oder ähnliches zu haben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhm.scr geladen, dann ausgeführt ("Testen"), Norton SONAR stoppt und löscht, was nun?
*.scr - Guten Tag, ich bin neu hier. Mein Anliegen: Mir ist obiges (siehe Titel passiert): DHM.SCR geladen, auf Desktop abgespeichert, rechts-click, dann "Testen", PC arbeitet, dann hat Norton SONAR eine verdächtige Aktivität festgestellt, die Datei gelöscht und den Vorgang gestoppt. Ein Scan von DHM.SCR...
Mülltonne
nach öffnen einer scr datei fehlermeldung in csrss.exe
*.scr - Hallo, Heute Nacht hat irgendwer mit einer russischen IP allen Studivz freunden von mir eine nachricht geschickt. Natürlich hat meine Freundin diese nachricht geöffnet und die dort als "hochzeitseinladung.scr" bezeichnete datei runtergeladen und versucht zu öffnen. Als ich davon erfahren habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
*.scr - Hallo, folgendes Problem. Es wurde "aus Versehen" eine Datei mit der Endung *.scr auf einen Rechner ausgeführt. Dann gab Firefox die Meldung "Firefox funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Firefox funktioniert trotzdem. Meldung erscheint circa alle 20-30 Sek. Für dieses...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtige scr/ jpg per icq
*.scr - Hallo, ich habe gestern über icq eine *.scr und *.jpg von einer Person aus meiner Kontaktliste bekommen und sie angenommen, da ich diese Person gut kannte und mir nichts Verdächtiges ins Auge fiel. Die Dateien hatten die Bezeichnung DSC092008.scr und DSC092008.jpg. Firewall und AntiVir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsweise von Trojan.FakeAlert
*.scr - Ich habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, den ich mit Hilfe von -SilverDragon- wieder losgeworden bin http://www.trojaner-board.de/60168-frage-zum-neuaufsetzen.html. Es handelt sich um einen Trojaner, der sich durch eine gefakete Malwarewarnung auf dem Desktop zeigt. Da dieser anscheinend...
Diskussionsforum
ICQ Account verschickt selbstständig Link mit Virus
*.scr - Hallo, ich wurde gestern durch einen Bekannten darauf aufmerksam gemach, dass mein ICQ Account eine Nachricht mit einem Link zu einer *.scr Datei verschickt hat. Nachrichten Inhalt war: "hey, guck mal ich habe ein bild von dir gefunden (Link: h**p://w*w.***.com/429942363.html lol ^^ " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.