Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 'tr/downloader.gen' [trojan]

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus 'HIDDENEXT/Crypted' und mehrere Trojaner
'tr/downloader.gen' [trojan] - Hi Leute, ich hab mir wohl vor ca 4 Tagen einen Trojaner eingefangen. Wie genau kann ich leider nicht sagen aber ich vermute durch eine PDF. Zuvor: Ich habe Win 7 mit den neuesten Updates drauf. Also zuerst hat Antivir 'TR/Small.cjd' in 'C:\Users\***\AppData\Local\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe 'Probleme' mit der Datei "36021859_system_run32.exe"
'tr/downloader.gen' [trojan] - Erstmal guten Abend! Ich bin regelrecht neu hier, und versuche dem nach nicht so viel falsch zu machen. Aber lassen wir das erstmal. Ich habe seit heute, in regelmäßigen Abständen eine Virus Meldung (Avira AntiVir Personal), es kam nicht nach einem Download sondern ganz plötzlich. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Problem mit Schädlingen in C:/windows/temp
'tr/downloader.gen' [trojan] - Guten Abend. Nach Benutzeranmeldung von XP, meldet mir Antivir mehrere Schädlinge, darunter: 'C:\WINDOWS\Temp\IEXPLORE.EXE' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ULPM.Gen' gefunden. 'C:\WINDOWS\Temp\rundll32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe wegen Trojanerbefall
'tr/downloader.gen' [trojan] - Hallo! Seit einiger Zeit informiert mich Avira wie folgt: oder
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.