Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 'tr/atraps.gen'

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe einen Trojaner der im Amd Ordner drinnen ist ('TR/ATRAPS.Gen')
'tr/atraps.gen' - Hallo, Als ich gestern mein Pc angemacht habe hat Avira free antivirus gleich einen neuen Trojaner gefunden:daumenrunter: Aber Avira hat den Zugriff verweigert. Das stand unter "Ereignisse" drauf: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@'
'tr/atraps.gen' - Hallo da draußen! Seit ein paar Tagen zeigt mir Avira alle paar Minuten den Sicherheitshinweis an, dass eine Datei 'C:\$Recycle.Bin\...\80000000.@' den Virus 'TR/ATRAPS.Gen' enthält und die Datei 'C:\$Recycle.Bin\...\80000032.@' den Virus 'TR/ATRAPS.Gen2'. Ich habe alles erst einmal unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-1723 und weitere Trojaner
'tr/atraps.gen' - Guten Tag, ich untersuche einen Laptop (Win7 64-bit), welcher vor kurzem den folgenden Fund durch Avira Antivir gezeigt hat. EXP/CVE-2012-1723.A.89 :pfui: Alles wurde scheinbar entfernt (ein erneuter Scan von Avira hat nichts gefunden). Meine Sorge sind neben dem Fund aber auch alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2; Probleme mit explorer.exe
'tr/atraps.gen' - Hallo User, ich habe mir offensichtlich beim Surfen einige Trojaner eingefangen und erhalte ständig Meldungen von Avira, dass ich mit TR/ATRAPS.Gen und TR.ATRAPS.Gen2 infiziert sei. Seit ganz Kurzem habe ich auch Meldungen erhalten von den Trojanern TR/Kazy.86117.1 und TR/Rogue.KD.694391.1 von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 2 unerwünschte Programme
'tr/atraps.gen' - Hallo liebes Forum, Avira meldet seit ein paar Tagen Bösewichter. Es wäre echt klasse, wenn ihr mir Tipps zum entfernen geben würdet! Hier emeplarische Details von Avira: In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$ab1bf9ee64450b123368f522d976a14e\U\80000000.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen TR/ZAcces.H und TR/Cutwail.jhg
'tr/atraps.gen' - Hallo zusammen, mich hat es vorgestern beim Surfen im Internet plötzlich erwischt und mein Avira und Malewarebyts haben angeschlagen :( Zur Geschichte ein wenig : Avira meldete : In der Datei 'C:\WINDOWS\Installer\{30d0cf7b-e633-b365-e17a-d7680db64aa9}\U\00000008.@' wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes bereits gescannt - Avira meldet noch immer Virenbefall!
'tr/atraps.gen' - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe meinen PC mit Malware bereits gescannt und nach Beschreibung aus anderen Threads die infizierten Dateien entfernt. Aber Avira meldet noch immer im Minutentakt diverse Viren, Trojaner und Ähnliches. Der Bericht mit Malware sieht folgendermaßen aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Wie System wieder sauber bekommen? Evtl. ZeroAccess?
'tr/atraps.gen' - Hallo, habe mir irgendwie auch den "Live Security Platinum"-Virus eingefangen und soweit es geht schon die im Internet zu lesenden Schritte durchgeführt: Malwarebytes Scan Die beiden Log Dateien sind im Anhang. Beide Scans wurden (nacheinander) im abgesicherten Modus durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 Trojaner & veränderte Systemdatei (ATRAPS.Gen & Gen2, Dropper.BCMiner, ZAccess.H)
'tr/atraps.gen' - Eine kaum benutzte Parallelinstallation von Windows7 neben Ubuntu begrüßte mich heute mich ner Menge Virenmeldungen. Zuvor hatte ich zuletzt ein WISO Update installiert :( (hxxp://update.buhl-finance.com/hotline/db/9/WISOSteuer2012Update197954.exe) Was kann ich tun zur Entfernung? Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Anti-Malware-Scan immer noch "TR/ATRAPS.Gen"
'tr/atraps.gen' - Hallo, zunächst erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen. :daumenhoc Leider hat es mich gestern erwischt. Ich habe die Internetseite einer Band ("Wagner Love") im Verdacht - ohne sicher zu sein. Die war irgendwie fehlerhaft, ohne dass man sich dabei was denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Malware "TR/ATRAPS.Gen", kann nicht gelöscht werden, kommt immer wieder?
'tr/atraps.gen' - Hallo zusammen, Avira findet in den letzten Tagen immerwieder den Virus "TR/ATRAPS.Gen". Ich kann diesen leider nicht erfolgreich killen, kommt immer wieder. Ich habe nun etwas gegoogelt und werde nun doch etwas unruhig, wenn man so die ganzen Berichte liest. Ich habe auch gesehen das bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/ATRAPS.Gen'
'tr/atraps.gen' - Guten Tag miteinander. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Virus. Als ich mich anschliessend im Internet erkundigen wollte sah ich das viele Leute das gleiche Problem haben und zwar den Virus namens: 'TR/ATRAPS.Gen' Die Meldung von Avira kam anfangs immer nur dann wenn ich den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\Windows\System32\aptwwp82g.dll'
'tr/atraps.gen' - Hallo! Ich bin in Sachen PC- Nutzung recht fit, habe aber bisher noch nie einen Virus bzw. Trojaner entfernen müssen; kenne mich also nicht so gut aus. Ich habe hier im Forum ein bisschen gestöbert aber keine Lösung gefunden. Mein Problem: Ich habe einen Trojaner, der anscheinend von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen mehrfach von Avira gefunden
'tr/atraps.gen' - Hi, Auf einen unserer Computer kamen in den letzten Tagen mehrfach Funde von Malware. Die entsprechende Datei wurde in Quarantäne verschoben. Da wir die PCs auch für die Arbeit nutzen sind diese Funde natürlich nicht so schön (betrifft immer NUR den PC von meiner Mutter *hust*). Heute hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus 'TR/Crypt.EPACK.Gen2' und 'TR/ATRAPS.Gen'
'tr/atraps.gen' - Hallo, meine Frau hat gestern bei Facebook eine Nachricht mit einem Link zu einem Foto erhalten. Weil es von ihrer Cousine war, hat sie draufgeklickt und dann ging es los. Es war ein Trojaner... Nun versuche ich schon die ganze Zeit, das Ding wieder loszuwerden. Ich hoffe, hier kann mir geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/ATRAPS.Gen' [trojan]
'tr/atraps.gen' - Hallo Leute Habe leider schon wieder irgendwas auf dem laptop.. Habe eine meldung von Avira bekommen mit einem fund. Das stand darin. In der Datei 'C:\Users\claudi\AppData\Local\Temp\5F20.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen in Datei mfcMobiledlg.dll
'tr/atraps.gen' - Hallo ! Ich hatte heute direkt im Zusammenhang mit dem Öffnen von einer ICQ Nachricht folgende "Fund-Meldung" von Avira AntiVir: Löschen scheinbar ohne Funktion. Nach Beenden von ICQ war erstmal Ruhe. Nach erneutem Starten von ICQ dann wieder das Gleiche Problem.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 'TR/ATRAPS.Gen' [trojan]
'tr/atraps.gen' - Guten Tag, seit heute vormittag erhalte ich von meinem Antivirus Programm folgende Meldung: "In der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\ocseInit.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden." Die besagte Datei lässt sich nur sehen, wenn man einstellt, das verstecke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen3' Tojaner
'tr/atraps.gen' - hallo an alle. ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein rießiges Problem mit Trojanern zu haben scheine. Leider habe ich selbst relativ wenig Ahnung davon und würde mich Hilfe sehr freuen. bisher wurden immer nur über Avira die Trojaner gefunden, nie über MSE Mein Problem: Gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen bzw. Agobot-Infekt?
'tr/atraps.gen' - Schönen Guten Tag, ganz schnell zu meinem Problem: Ich wollte gestern Fotos von der DC auf mein Notebook kopieren. Nach Anschluss per USB war ich verwundert, als mir auf dem Wechseldatenträger kein DSC-Ordner für Fotos angezeigt wurde, sondern lediglich vier Dateien, welche Avira AntiVir auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit TR/crypt/XPACK/gen3, TR/ATRAPS.gen
'tr/atraps.gen' - Hallo, Ich habe ein Problem, seit einiger Zeit meldet mein Antivir von Avira immer wieder, dass mein Computer von den oben genannten Plagegeistern befallen ist. Nun ist es aber so, dass die Dinger auch dann nicht verschwinden, wenn ich sie in Quarantäne verschiebe oder lösche. Kann mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit TR/ATRAPS.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3
'tr/atraps.gen' - Hallo zusammen! Ich hab ein großes Problem: Meine Computer wurden von den oben genannten Trojanern befallen. Ich habe bereits versucht die Trojaner zu entfernen und zwar mit Antivir (Avira), Spydoctor und malwarebytes. Dabei habe ich immer auch ccleaner eingesetzt, um nach dem Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\Program Files\T-Home\Kinderschutz-Software_2\KSService.exe'
'tr/atraps.gen' - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Ursache möglichst "schonend" aber effektiv zu beheben. Mein AVIRA AntiVir Personal findet 2 Trojaner: 1)In der Datei 'C:\Program Files (x86)\T-Home\Kinderschutz-Software_2\KSService.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/ATRAPS.Gen' [trojan] in Datei gefunden
'tr/atraps.gen' - Hallo, ich hab nach dem Downloaden und Entpacken einer Datei folgende Meldung von Avira erhalten: In der Datei 'C:\Downloads\PP\prepaid\callnow.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden. Daraufhin habe ich die Aktion "Zugriff werweigern" gewählt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
'tr/atraps.gen' - guten abend, allerseits. heute abend machte mich avira antivir auf den Trojaner TR/ATRAPS.Gen aufmerksam. In der Datei 'C:\WINDOWS\gop.old' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden. löschen & in quarantäne verschieben bringt sich nichts, da die datei & meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.