Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 'tr/atraps.gen'

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen auch nach Formatierung noch da
'tr/atraps.gen' - Hallo Zusammen, ich hoffe, ich poste hier alles wie erbeten und bekomme bitte Hilfe. Zunächst wie alles begann: Ich nutze Avira AntiVir als Virenscanner. Dieser sagte mir heute morgen, dass er TR/ATRAPS.Gen auf meinem Rechner gefunden hat. Ein Nachlesen in mehreren Internetforen ergab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN in C:\Windows\System32\oobe\info\resources\startoffic e.exe gefunden
'tr/atraps.gen' - Hallo, schon beim zweiten Mal hat Antivir nun nach dem Hochfahren des Rechners folgende Meldung gebracht: "In der Datei 'C:\Windows\System32\oobe\info\resources\startoffice.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen' gefunden." Da ich Angst hatte, irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.gen und weitere Virenprobleme !!
'tr/atraps.gen' - Ein herzliches "Hallo" an die Community dieses Boards, habe mich soeben in der Hoffnung angemeldet, dass ich hier Hilfe finde! Mein Antivir hat gestern den Virus "TR/Dropper.gen" gefunden. Ich habe ihn in Quarantäne schieben lassen, doch anscheinend ist er nicht entfernt worden, sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen
'tr/atraps.gen' - Hallo zusammen, habe gerade mein Virenprogramm AVIRA ANTIVIR durchlaufen lassen und es wurden 4 Befälle diagnostiziert. TR/ATRAPS.Gen - Malware Habe es versucht in Quarantäne zu verschieben. Dann kam der Hinweis, das dies nicht geht und der Trojaner wohl gelöscht wird wenn ich den PC neu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen
'tr/atraps.gen' - Hallo Leute, Als ich mir heute Morgen eine dll Datei namens ulibgif.dll heruntergeladen habe, da ein Programm (eViewer.exe) ohne jene nicht mehr funktionierte und ich danach schlechten Gewissens AntiVir durchlaufen ließ, fand ich 3 Trojaner mit dem Namen TR/ATRAPS.Gen. Ich startete dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit trotz format c: noch erhalten?
'tr/atraps.gen' - Moinmoin. Ich denke ich habe ein Problem. Um mal von Vorne anzufangen, ich habe vor einiger Zeit in das Anti-Vir Forum geschrieben, weil mein AV sie nicht updaten wollte. Damals habe ich schon einen HijackThisLog erstellt, der jedoch nichts versprach. Durch vollständigen Systemcheck mit AV mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen
'tr/atraps.gen' - Hallo Zusammen, hoffe Ihr könnt einem Neuling helfen. Habe formartiert nachdem ich sybot search and destroy nicht mehr updaten konnte und Festplatten Partitionen nicht mehr mit Doppelklick zu öffnen waren! Nach kompletter Neuinstallation meldet Avira Virusfund,(TR/ATRAPS.Gen) welchen ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling braucht Hilfe!
'tr/atraps.gen' - Hallo zusmmen, bin neu hier, aber ich hoffe Ihr helft mir trotzdem! Folgendes: honnte die letzten Tage über doppelklick nicht mehr auf meine partitionen zugreifen, hab dann neu installiert, partitionen gelöscht und "lang formartiert" Hatte dann allles wieder neu installiert, als ich fertig...
Mülltonne
Trojaner eingefangen?
'tr/atraps.gen' - Hallo, Ich habe mir neulich leider was eingefangen. Antivir hat mir folgende Meldungen ausgeworfen (zwischen den einzelnen Meldungen liegen einige System-Scans, die jedoch ohne Funde abgelaufen sind): Die Datei 'C:\Users\...\AppData\Local\Temp\tmp4235.tmp' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.