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cosinus 29.03.2011 08:55

Wäre mir neu :confused:
CF lief schon oft auf Win7 Rechnern. Starte Windows bitte mal neu und probier es nochmal.

evapro 29.03.2011 17:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lieber Arne,
tut mir leid, dass die Antwort so lange gedauert hat. Bei mir geht cofix wirklich nicht - habs noch mehrfach probiert. Im Anhang ein screenshot.
Liebe Grüße
evapro

cosinus 29.03.2011 17:09

Lad die cofi.exe bitte nochmal herunter. Die alte cofi bitte löschen!

evapro 29.03.2011 19:40

Lieber Arne,
wieder das Gleiche, habe auch gestern schon einmal neu runtergeladen...
Grüße
evapro

cosinus 29.03.2011 19:45

Dann erstmal dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

evapro 29.03.2011 20:45

Hallo Arne,
hier die Datei von Kaspersky
Gruß
evapro

cosinus 30.03.2011 09:18

Sieht ok aus aber:

Zitat:

2011/03/29 21:43:04.0621 1696 OS Version: 6.1.7600 ServicePack: 0.0
2011/03/29 21:43:04.0621 1696 Product type: Server
Warum wird dein Betriebssystem als Windows-SERVER betrachtet?! Hast du Windows7 oder oder Windows 2008 R2 drauf? :wtf:

evapro 30.03.2011 09:46

Habe ein original spanisches Windows 7 mit deutschem language pack
Gruß
evapro

evapro 30.03.2011 09:47

ups...wobei sich original auf spanisch bezieht, nicht auf das Programm...

cosinus 30.03.2011 13:55

Ich kann noch nicht nachvollziehen, warum der dein WIn7 als Server erkennt bzw. ob das damit zusammenhängt, dass CF nicht will. Müssen wir erstmal ohne CF auskommen.

Ok. Bitte nun Logs mit GMER und OSAM erstellen und posten.
GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur OSAM aus - die Online-Abfrage durch OSAM bitte überspringen.
Bei OSAM bitte darauf auch achten, dass Du das Log auch als *.log und nicht *.html oder so abspeicherst.


Downloade Dir danach bitte MBRCheck (by a_d_13) und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Doppelklick auf die MBRCheck.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Das Tool braucht nur wenige Sekunden.
  • Danach solltest du eine MBRCheck_<Datum>_<Uhrzeit>.txt auf dem Desktop finden.
Poste mir bitte den Inhalt des .txt Dokumentes

evapro 30.03.2011 15:06

Lieber Arne,
würde gerne Festplatte formatieren und win 7 neu aufsetzen, habe alles gesichert und wäre dazu bereit. Vielleicht löst sich dann auch das servermeldung Problem, was meinst Du? Und wir machen dann nochmals einen Check?
Liebe Grüße
evapro

cosinus 30.03.2011 15:47

Ok mach es so :D
Folge dem Artikel Neuinstallation von Windows wenn du wirklich alle wichtigen extern gesichert hast.

evapro 31.03.2011 16:26

Lieber Arne,
hab Windows 7 jetzt ganz neu aufgesetzt und die wichtigsten Programme installiert. Sollten wir jetzt trotzdem noch einen check machen? Du weißt schon, wegen Windows 7 als Server???
Liebe Grüße
evapro:daumenhoc:daumenhoc

cosinus 31.03.2011 17:41

Ja, mach nochmal den TDSS-Killer von Kaspersky.

evapro 31.03.2011 19:53

Hallo Arne,
Hier das logfile
Gruß
evapro:dankeschoen:


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