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cosinus 23.03.2011 14:42

Starte Windows neu, lösche die cofi.exe, lad CF neu als cofi.exe herunter und probier es nochmal. Wenn es immer noch nicht geht, bitte im abgesicherten Modus probieren.

Nico9 23.03.2011 17:50

Ok mach ich aber ein problem ist immernoch das ichnichts runterladen kann ..muss immer alles rüberkopieren :heulen:

lg Nico

Nico9 23.03.2011 18:18

Wo kann ich denn die cofi.exe runterladen??

Nico9 23.03.2011 19:24

Also egal wie ich es mache eserscheint ein blauer bildschirm das irgendein problem gefunden wurde und der pc startet neu !!

cosinus 23.03.2011 20:34

Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

Nico9 23.03.2011 20:47

Hoffe das hier stimmt :

\HardDisk0 - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\cfg.ini - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\mbr - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\bckfg.tmp - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\cmd.dll - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\ldr16 - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\ldr32 - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\ldr64 - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\drv64 - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\cmd64.dll - copied to quarantine
\HardDisk0\TDLFS\drv32 - copied to quarantine

cosinus 23.03.2011 21:41

Das ist ein unvollständiges Log.

Nico9 23.03.2011 21:59

Habs nochmal laufen lassen und was rauskommt ist das hier !

cosinus 23.03.2011 22:01

Ja, da war ein Treffer bei. Rechner schon neugestartet? Wenn nicht bitte machen und das TDSS-Teil bitte nochmal durchlaufen lassen, neues Log posten.

Nico9 23.03.2011 22:11

So hier nochmal :

cosinus 23.03.2011 22:14

Hast du den auch gefixt? Im Log steht nur, dass er den in die Q kopiert hat :wtf:

Nico9 23.03.2011 22:16

eh ..das heißt ich muss was machen ?? sorry nochmal aber ich bin in pc technik nicht so der hit :lach:

Lg Nico

cosinus 23.03.2011 22:22

Der wird öfter aktualisiert und modifiziert, ich kann den jetzt schlecht gerade selbst testen. Aber wenn was repariert wurde müssten ein "cured" im Log auftauchen. Wurdest du vom Tool nicht aufgefordert den Rechner neu zu starten?

Schau auch nochmal den Artikel dazu an. Probier weiter unten den beschrieben TDSS-Killer von Norman mal aus.

Nico9 23.03.2011 22:27

Bis jetzt wurde ich nciht dazu aufgefordert ?!

muss ich denn wenn der was findet was anderes wählen als copy in quarantane??


LG nico

cosinus 23.03.2011 22:31

Nimm mal das Tool von Norman.


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