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Funktionieren die Updates bei Bitdefender wieder? Wie geht es dem Rechner? Gibt es noch irgendwelche Meldungen oder Auffälligkeiten? 1.) Deinstalliere Malwarebytes, installiere Malwarebytes 2.) Starte HJT => Do a system scan only => Markiere: Zitat:
3.) Start => Ausführen => cmd => OK Code: sc stop JavaQuickStarterService [Enter] Code: C:\Program Files\Moppel |
Also, Rechner funktioniert einwandfrei. Du hast gleich beide meiner Probleme gelöst von denen ich am Anfang schrieb. Desweiteren scheint er jetzt schneller zu laufen. ABER: BitDefender funktioniert nicht mehr, allerdings sind nicht die Updates das Problem, soweit komme ich erst gar nicht. Mir wird auf einmal gesagt, dass meine Lizenz ausgelaufen, insofern komme ich gar nicht erst in das Programm rein. Soll ich nochmal was posten? Vielen Dank, Christian |
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Nach der Schädlingsbeschreibung von Bitdefender verändert der Schädling eben nur die hosts-Datei und die hat LopSD neu geschrieben. Du bist entlassen. :) ciao, andreas |
Dann werde ich das versuchen und gucken wo's hinführt. Herzlichsten Dank, hoffe ich darf mich irgendwann mal revanchieren! :) Gruss, Christian |
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