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Länger nicht ? Hätte gedacht es dauert und dauert..... OK, bis jetzt ist immer noch alles ruhig hier, meinst Du denn ich sollte auf jeden Fall scannen.......? |
@sano Scan auf jedenfall ,kann ja die Ruhe vor dem Sturm sein ist ja um Sicher zu gehen das keine Reste verbleiben die den Rechner in Kürze mit Schadsoftware versehen. @[GC]Sunny Danke das du mithilfst! |
Tja meine Herren, nun wollte ich scannen, aber......es tut sich nichts! Ich starte Combofix, es öffnet sich ein Fenster und.....das war es! kein Scan, keine Meldung, nix! wat nun ? |
Versuche mal die Combofix.exe umzubenennen und dann nochmal laufen lassen. |
Hallo Ghost, geht auch nicht, es läuft nicht. Es ist aber auch nach wie vor Ruhe im PC, scheint fast so als ob das "böse" gekillt wurde. |
Ich empfehle dir trotzdem einen Scan mit Kaspersky, da der Wurm der in deinem System ist/war sicherlich irgendwo noch vorhanden sein wird! (am besten über Nacht laufen lassen wenn du tagsüber keine Zeit dafür hast ;)) Kaspersky - Onlinescanner Dieser Scanner entfernt die Funde nicht, gibt aber einen guten Überblick über die vorhandene Malware. ---> hier herunterladen => Kaspersky Lab: Anti-Virus, Internet Security, Mobile Security & Antiviren-Software und Services für Unternehmen => Hinweise zu älteren Versionen beachten! => Voraussetzung: Internet Explorer 6.0 oder höher => die nötigen ActiveX-Steuerelemente installieren => Update der Signaturen => Weiter => Scan-Einstellungen => Standard wählen => OK => Link "Arbeitsplatz" anklicken => Scan beginnt automatisch => Untersuchung wurde abgeschlossen => Protokoll speichern als => Dateityp auf .txt umstellen => auf dem Desktop als Kaspersky.txt speichern => Log hier posten => Deinstallation => Systemsteuerung => Software => Kaspersky Online Scanner entfernen |
Ok Sunny, werd ich dann mal machen, kenne Kaspersky aus der Vergangenheit und weiß das dass ne Ewigkeit dauert. Ich sag aber auch schon mal an dieser Stelle Danke an Dich und Ghost für Eure Hilfe ! |
Nabend zusammen, zum gegebenen Anlass habe ich mich angemeldet. Aufgefallen beim zufälligen ausführen von "netstat", ca. 250 smtp Verbindungen. Outpost Firewall hat sich bei Malware leider nicht gemeldet, weil vieleicht der Schwerpunkt der Soft woanders liegt. Kaspersky internet security ist bestellt und wird hoffendlich eine höere Treffergenauigkeit haben. EMSI Anti-Malware meint es waere "\system32\iasads32.dll" Er scannt noch, hoffe das es nach einem Komplettscan beseitigt ist. Gruß Ed |
Hallo EdGearing mache bitte einen eigenen Beitrag auf und Arbeite vor dem Posten das hier ab: *KLICK* MfG Ghost1975 |
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