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Wie entferne ich den Vaudix Virus? Hallo, ich habe mir den Vaudix Virus eingefangen. Wie kann ich ihn entfernen? Habe folgendes gemacht: a) in Systemsteuerung Programme gesucht, Vaudix aber nicht gefunden. Statt dessen YAC(Yet another Cleaner). Dieser lässt sich nicht deinstallieren (es passiert gar nichts) b) in der Registry alle Einträge mit Vaudix gelöscht c) in Google die Erweiterung Audix gelöscht. Sie kommt aber immer wieder. -> Seitdem ich diese Versuche gestartet habe, ist die Situation noch schlimmer. Vor lauter Reklame kann ich im Internet nicht mehr arbeiten. Alle Seiten, die Rat geben zum Entfernen von Vaudix, scheinen von ebenfalls unseriösen Anbietern geschaltet zu sein (daher YAC auf dem Laptop...) Brauche dringend Hilfe! Viele Grüße, Kavungu |
Hallo Kavungu :hallo: Mein Name ist Timo und ich werde Dir bei deinem Problem behilflich sein.
![]() Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist immer der sicherste Weg. Wir arbeiten hier alle freiwillig und meist auch nur in unserer Freizeit. Daher kann es bei Antworten zu Verzögerungen kommen. Solltest du innerhalb 48 Std keine Antwort von mir erhalten, dann schreib mit eine PM Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis ich oder jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Führe sämtliche Tools mit administrativen Rechten aus, Vista, Win7,Win8 User mit Rechtsklick "als Administrator starten". ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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Lieber Timo, ich fürchte es wird nichts mit der Hilfe, das ist ein gewerblicher Computer. Wir haben eine IT Abteilung... Ich schaue mal, ob ich es anderswo lösen kann. Viele Grüße und vielen Dank für Deine Mühe! Birgit Henß |
Alles klar. |
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