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Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen. Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen wird wieder Ocs gefunden, habe hier mal eine Log-datei vom adw cleaner. Code: # AdwCleaner v3.302 - Bericht erstellt am 31/07/2014 um 16:33:20 Hiiillllfeeee :D!! kommt schon einer muss mir doch helfen können mit meinem Problemchen :D Ok, um mir die Zeit zu vertreiben, singe ich ein wenig. Uhh they see me rollin, they hatin'.. |
:hallo: Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen. Bitte beachte folgende Hinweise:
Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags: ![]() Posten in CODE-Tags Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert deinem Helfer massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
Danke für deine Mitarbeit! Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
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FRST Log FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-07-2014 01 --- --- --- Addition Log Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 31-07-2014 01 |
Zitat:
Lade dir AdwCleaner mal bitte neu direkt auf den Desktop und führe das Tool wie folgt aus: Downloade Dir bitte ![]()
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Code: # AdwCleaner v3.302 - Bericht erstellt am 31/07/2014 um 19:11:56 |
Ok. Jetzt AdwCleaner nochmal ausführen (vom Desktop) und Logdatei wieder posten. :) |
Code: # AdwCleaner v3.302 - Bericht erstellt am 31/07/2014 um 19:20:39 Ich hoffe ich bin nicht zu voreilig :D |
Servus, sieht gut aus. :) Wir kontrollieren nochmal alles. ESET kann länger (> 3 h) dauern. Im Anschluss entfernen wir alle verwendeten Tools und ich gebe dir noch ein paar Tipps mit auf den Weg. Schritt 1 ESET Online Scanner
Schritt 2 Downloade Dir bitte ![]()
Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
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Fehlende Rückmeldung Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten. PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen! |
Thema wieder in die Abos aufgenommen. :) |
Hallo und nochmal Entschuldigung für die späte rückmeldung. Habe den ESET online Scanner drüber laufen lassen, habe aber vergessen Virenprogramm etc auszuschalten. Hat dennoch geklappt zur not könnte ich das ganze nochmal drüber laufen lassen und diesmal firewall und virenprogramm ausschalten. Hier aber erstmal die Log Datei. Schritt 2 folgt sofort :) Ich war Überrascht und ein bisschen verwundert wo all die "bösen" Dateien herkamen. Code: ESETSmartInstaller@High as downloader log: Schritt 2: Code: Results of screen317's Security Check version 0.99.85 |
Servus, ESET sieht in der Tat nicht so gut aus... gut möglich, dass du dir in der Zwischenzeit wieder was eingefangen hast... erst mal SecurityCheck posten... |
Servus, mach mal bitte nochmal FRST zur Kontrolle:
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FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-07-2014 01 Addition: Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 31-07-2014 01 |
Servus, Schritt 1 Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster. Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument Code: start Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
Schritt 2 Lade dir ![]()
Rechner neu starten! Schritt 3 ESET Scan wiederholen! Bitte poste mit deiner nächsten Antwort
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