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Code: 2014-05-15 18:43 - 2014-05-15 18:43 - 00000000 ____H () C:\Windows\system32\Drivers\Msft_Kernel_WwanUsbMp64_01009.Wdf |
Downloade dir bitte Farbar's MiniToolBox auf deinen Desktop und starte das Tool Setze einen Haken bei folgenden Einträgen
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Code: MiniToolBox by Farbar Version: 23-01-2014 |
Mal ne bescheidene Frage: Wie gehst Du Online? LAN oder WLAN? Schau mal in der Systemsteuerung Netzwerk und FreigabeCenter, Adaptereinstellungen sowie im Gerätemanager ob überhaupt ein Treiber installiert ist für die Netzwerkkarte.... |
Mahlzeit! Wie im ersten Beitrag von mir beschrieben: - Beim Verbinden mit einem Netzwerk (egal ob Lan oder WLan) bekomme ich keine Kommunikation über TCP IP v4 zum laufen. - ist DHCP aktiviert wird keine IP vom Router bezogen - ist eine Statische IP konfiguriert, bekomme ich keine Antwort aus dem Netz - Ping auf 127.0.0.1, eigene IP oder Router -> allgemeiner Fehler - Meldung im Netzwerk und Freigabecenter: Nicht identifiziertes Netzwerk, IPv4 keine Internetverbindung, IPv6 keine Verbindung [...] - alle Netzwerkkarten entfernt und neu installiert - Winsock und Co lt gängigen Anleitungen zurückgesetzt. Ein Fehler der mir aufgefallen ist: der IKE IPSec Dienst lässt sich nicht starten - Fehlermeldung: kein Erfolg. |
NEtzwerkkarten werden also fehlerfrei angezeigt? Als aktiv und bereit? http://www.trojaner-board.de/126216-...epair-aio.html Mach das mal. |
Mahlzeit! Alle Karten sind ohne Fehler im Gerätemanager, sie erkennen eine Verbindung und melden dann eingeschränkte Konnektivität. Meines erachtens ist es ein TCPIPv4 Problem. Hardwarefehler ist auszuschliessen da es sowohl am eigentlichen Rechner als auch in der Virtualbox das selbe Problem ist. Hier die Logs nach der Reparatur keine Änderung des Fehlerbildes: Code: System Variables Restore_Important_Windows_Services Code: Fehler: Die Datei oder das Verzeichnis ist kein Analysepunkt. Winsock und DNS Cache Code: Der Winsock-Katalog wurde zurckgesetzt. |
hi, Downloade dir bitte ![]()
Poste bitte den Inhalt hier. |
Code: Farbar Service Scanner Version: 21-05-2014 |
FSS öffnen, in das Suchfeld ikeext eintragen und auf Export Service klicken. Report hier posten. |
Code: Note: The export is in "Windows Registry Editor Version 5.00" format. |
das passt auch. Bitte mal VM komplett beenden, VM Netzwerkadapter deaktivieren, Minitoolbox nochmal von deinem Desktop aus laufen lassen. |
Code: MiniToolBox by Farbar Version: 23-01-2014 |
Laut diesem Log läuft überhaupt kein Adapter. SPrich keine Hardware eingebaut, oder keine Treiber, oder alle Netzwerkverbindungen sind deaktiviert. |
Mahlzeit! Oh - dass ich danach die Netzwerkgeschichte wieder aktivieren soll ist an mir vorbeigegangen.... Code: MiniToolBox by Farbar Version: 23-01-2014 |
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