![]() |
Pop Ups im Browser adsdelivery1 und s.m2pup Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: seit kurzer Zeit tauchen bei mir immer wieder Pop Ups im Browser auf.(s.m2pup.com...) Zu dem kann ich mich in mein Typo3 Backend nicht mehr einloggen, es erscheint nach dem Login nur noch eine weisse Seite. Wenn man den Quellcode dieser Seite untersucht, stellt man fest das Codefragmente vorhanden sind, die da nicht hingehören z.B. von adsdelivery1.com. Habe schon diverse Anleitung im Inet ausprobiert, mit Malwarebytes, AdwCleaner, JRT usw. Hat aber alles nichts gebracht. Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen. Danke schonma Grüße Flo |
:hallo: Mein Name ist Sandra und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein.
Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und bei einem Befall durch Malware immer der sicherste Weg. Adware lässt sich in den allermeisten Fällen problemlos entfernen. Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist. Posten in Code Tags Bitte füge die Logs immer in Code-Tags ein. Wenn Du das nicht machst, erschwert es mir sehr das Auswerten. Danke. Dazu:
Bitte poste zusätzlich die Logs von Malwarebytes, adwarecleaner und jrt, danke :) Schritt 1 Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: ![]() (Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
|
Hallo hier mal die Logfiles von Malwarebytes, adwcleaner und JRT Malwarebytes: Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 Code: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier der FRST Scan: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:14-05-2014 --- --- --- --- --- --- Code: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:14-05-2014 |
Hallo flo91, ich muss dir folgendes mitteilen: Zitat:
Supportunterbrechung ![]() Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du nicht legal erworbene Software einsetzt. Zudem sind Cracks und Patches aus dubioser Quelle sehr oft mit Schädlingen versehen, womit man sich also fast vorsätzlich infiziert. Wir haben uns hier auf dem Board darauf geeinigt, dass wir an dieser Stelle solange nicht weiter bereinigen, bis die Software entfernt wurde. Hinzu kommt, dass wir dich in unserer Anleitung und auch in diesem Wichtig-Thema unmissverständlich darauf hingewiesen haben, wie wir damit umgehen werden. Saubere, gute Software hat seinen Preis und die Softwarefirmen leben von diesen Einnahmen. Bitte entscheide Dich also, wie Du weiter vorgehen möchtest und teile mir dieses hier in Deinem Thread mit. Unsere Hilfe beschränkt sich, wenn Du diese Software nicht entfernst, nur auf das Neuaufsetzen und Absichern deines Systems. Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum. |
Schade... aber trotzdem Danke. |
Interessante Einstellung dazu ... Somit ist dieses Thema erledigt. Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen |
Ich würde mich nächste Woche nochmal ranhocken und die ganzen Programmen rauschmeißen. Und dann noch mal einen neuen FRST Scan machen...?? Grüße |
Ok, und was ist mit dem nicht aktivierten Windows? :) |
Hallo, ich habe schon länger keine Antwort mehr von Dir erhalten. Benötigst Du weiterhin noch Hilfe? Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von Dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat wenn du weiter machen möchtest schicke mir bitte eine PN Hinweis: Wir sind noch nicht fertig! Auch wenn die Symptome verschwunden sein sollten, kann dein System weiterhin infiziert sein und über Sicherheitslücken verfügen, welche eine erneute Infektion möglich machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board