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Hallo Marius, ich versuche jetzt seit heute morgen eine der Dateien hochzuladen, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe es mehrmals versucht, immer mal eine andere Dateil. Es ist natürlich blöd, wenn man kein Englisch kann. Aber ich habe die Datei aufgerufen bei "Browse to the file..." und dann "send file" gedrückt. Dann erscheint unten der grüne Balken mit der Fortschrittsanzeige und steht über eine Stunde drauf und es tut sich gar nichts. Zwischendurch stand da "diese Seite kann nicht angezeigt werden", oder es stand unten "fertig", aber sonst keine Meldung. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch machen soll!? Hast Du sonst noch eine Idee, bitte? Vielen Dank schon mal für Deine Mühe. Uschi |
Schritt 1: CF-Script Hinweis für Mitleser: Folgendes ComboFix Skript ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden. Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen! Downloade die angehängte CFScript.txt und speichere sie an den gleichen Ort, an dem du Combofix.exe abgelegt hast (sollte der Desktop sein) Wichtig:
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten Zitat:
Schritt 2: MBAM vollständig Downloade Dir bitte Malwarebytes
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Hallo Marius, sorry - ich bin wohl blind - ich sehe den Anhang nicht, den ich downloaden soll!? Liebe Grüße Uschi |
ups... |
Hallo Marius, hier erst mal ComboFix: Code: ComboFix 13-12-13.01 - Mercier 13.12.2013 12:37:05.4.1 - x86 Zitat:
Und hier malwarebytes: Code: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.07.0.1008 Uschi |
Das hat nicht funktioniert - bitte starte im abgesicherten Modus neu und versuche es erneut. Lese meine Anweisungen genau - du sollst Malwarebytes Antimalware herunterladen und installieren, nicht Antirootkit. |
Hallo Marius, entschuldige bitte, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Aber da in Deiner Anweisung nur Malwarebytes stand, wußte ich nicht, daß es verschiedene Versionen gibt. Er lädt jetzt, das wird eine halbe Stunde dauern ohne DSL. Zitat:
Danke für Deine Mühe und Hilfe. Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende Uschi Hallo Marius, hier nun Malwarebytes: Code: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Uschi |
Hallo Marius, ich kann nicht verstehen, wieso er meine Antwort von gestern mit der log-Datei von Malwarebytes in meine vorherige Antwort reingeschrieben hat!? Ich hatte es zwischendurch nochmals versucht eine der komischen Dateien mit "Submite Malware Sample" hochzuladen, aber das hat wieder nicht funktioniert. Kann ich diese ganzen Dateien Zitat:
Liebe Grüße Uschi |
Drücke Start, wähle Ausführen und kopiere die folgende Zeile in das Fenster: Zitat:
Starte Windows neu - es wird eine Datenträgerüberprüfung durchgeführt, diese kann einige Zeit dauern. Wenn Windows neu gestartet ist, suche erneut nach den seltsamen Dateien. Berichte mir, ob sich etwas geändert hat. |
Hallo Marius, die Dateien sind leider noch alle da, mir ist nur aufgefallen, daß es keine neuen im Dezember gibt, nur bis November. Und mein freier Speicherplatz ist wieder auf 1,2 GB gesunken. Während des Laufes wurde (bis ca. 81 % Bearbeitung) 7 x "fehlerhafter Cluster in der Datei..." angezeigt und diese wurden ersetzt. Kann ich die Dateien löschen? Und muß ich noch etwas machen bezügl. Malwarebytes? Vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe! Liebe Grüße Uschi |
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Hallo Marius, ich bin wohl mal wieder zu blöd!? Ich habe bei "Quelle" kein Wininit sondern Windows Search Service und danach Winlogon. Das ist eine Winlogon von heute, die habe ich markiert und bin auf Aktion gegangen, da erscheint allerdings nur "Aktualisieren" und "Eigenschaften". Keine Möglichkeit zum kopieren. Irgendwie habe ich die Daten mit Liste exportieren ins Word kopiert und habe jetzt dort 150 Seiten, die ich hier nicht reinkopieren kann, weil viel zu groß! Sorry, wenn ich wieder etwas falsch gemacht habe, aber was kann/soll ich jetzt tun? Liebe Grüße Uschi |
Erstelle bitte ein neues FRST log |
Hallo Marius, hier FRST: FRST Logfile: Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 18-12-2013 05 Heute habe ich nur noch 900 MB freien Speicherplatz. Liebe Grüße Uschi |
Die chinesischen Dateien im System verzeichnis werden, wie mir gerade mitgeteilt wurde, von deiner Avira Antivirensoftware erstellt. Wie lange läuft deine Lizenz noch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |
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