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-   -   Windows 7 - Problem mit WebCake 3.00 (https://www.trojaner-board.de/139290-windows-7-problem-webcake-3-00-a.html)

Kyu 03.08.2013 22:21

Windows 7 - Problem mit WebCake 3.00
 
Guten Tag,
Ich selbst habe nicht viel Ahnung von Computern und möchte deswegen hier um Hilfe bitten.
Der betroffene Laptop wird nicht nur von mir benutzt und daher weiß ich nicht genau, was vorgefallen ist. Ich habe nur bemerkt, dass bei der Benutzung von Google Chrome ständig Werbekästen geöffnet werden, die früher nicht da waren und dass ich, wenn ich auf einen bei Google angegebenen Link klicke, danach nicht mehr zurück komme.
Deswegen habe ich nach den Programmen gesehen und dort ein Programm namens "WebCake 3.00" gefunden und es deinstalliert. Allerdings ist Chrome immer noch nicht wieder wie vorher und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann.
Ich würde mich über Hilfe freuen.
MfG :)

schrauber 04.08.2013 00:07

Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Kyu 04.08.2013 12:43

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
Ich schaffe es aber leider nur bis in die Systemwiederherstellungsoptionen, bei der Eingabeaufforderung bekomme ich diese Meldung: "Der Befehl "frst" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." Mit frst64 habe ich es auch schon versucht, aber es wird trotzdem dieselbe Meldung angezeigt.
Tut mir leid, falls ich mich sehr doof anstelle...^^'

schrauber 05.08.2013 07:20

Bootet der Rechner nicht normal? Führe FRST doch einfach vom Desktop aus :)

Kyu 07.08.2013 17:22

Vielen Dank für die Hilfe, aber ich habe mein Problem unerwarteterweise selbst gelöst, indem ich einfach Google Chrome deinstalliert und dann wieder neu heruntergeladen habe. ;)
Trotzdem, danke und freundliche Grüße. :)

schrauber 08.08.2013 04:13

ok :)


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