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aharonov 22.07.2013 18:43

Wie ist es nach diesem Fix?


Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:

FF Extension: om - C:\Users\Christian Rietz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ltp2kpr9.default\Extensions\om@offermosquito.com.xpi

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.


Chrischi83 23.07.2013 20:06

Ja klar, habe ich :-(

aharonov 23.07.2013 20:09

Wie was?

Chrischi83 23.07.2013 22:17

Sorry, hatte mich verlesen.
Hier der Inhalt der neuen Foxlog:

Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 16-07-2013 03
Ran by Christian Rietz at 2013-07-23 23:16:27 Run:2
Running from C:\Users\Christian Rietz\Desktop
Boot Mode: Normal

==============================================

C:\Users\Christian Rietz\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\ltp2kpr9.default\Extensions\om@offermosquito.com.xpi => Moved successfully.

==== End of Fixlog ====

aharonov 23.07.2013 23:25

Und kommen jetzt immer noch die weissen Fenster, wenn du einen neuen Tab öffnest?

Chrischi83 23.07.2013 23:37

Ich glaube, das Problem hat sich erledigt :-))
Ganz sicher kann ich es zwar erst nach einem Neustart sagen, aber bis jetzt sieht es sehr sehr gut aus!!!


Vielen vielen Dank.

aharonov 23.07.2013 23:45

Teste das bitte, ob es tatsächlich weg ist, und teile mir das dann mit. Ansonsten muss ich weitersuchen.

Auf jeden Fall müssen aber noch Updates gemacht werden:


Schritt 1

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Ältere Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware zur Infizierung per Drive-by Download missbraucht werden können.

Die aktuelle Version ist Java 7 Update 25.
  • Gehe zu
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und Funktionen (bei Vista / Win 7)
    Start --> Systemsteuerung --> Software (bei Win XP)
    und deinstalliere alle älteren Java-Versionen.
In wenigen Fällen wird Java wirklich benötigt. Auch werden immer wieder neue, noch nicht geschlossene Sicherheitslücken ausgenutzt.
Überleg dir also, ob du eine Java-Installation wirklich brauchst.
Falls du Java weiterhin verwenden möchtest, dann:
  • Lade dir die neueste Java-Version herunter.
  • Schliesse alle laufenden Programme, speziell den Browser.
  • Starte die heruntergeladene jxpiinstall.exe und folge den Anweisungen.
  • Entferne während der Installation den Haken bei "Installieren Sie die Ask-Toolbar ...".



Schritt 2

Die Version deines Adobe PDF Readers ist veraltet, wir müssen ihn updaten:
  • Deinstalliere bitte deine aktuelle Version von Adobe Reader über
    Start --> Systemsteuerung --> Software (bei Windows XP)
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und Funktionen (bei Vista / Windows 7)
  • Besuche diese Seite von Adobe.
  • Entferne gegebenenfalls den Haken bei McAfee Security Scan bzw. Google Chrome.
  • Drücke auf Jetzt herunterladen und installiere die neuste Version.

Überprüfe dann mit diesem Plugin-Check (mit dem Firefox hier), ob nun alle deine verwendeten Versionen aktuell sind und update sie anderenfalls.

aharonov 02.08.2013 00:43

Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

aharonov 03.08.2013 09:15

Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.


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