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kevinanthony 10.07.2013 23:52

Hi,

Fixlog:

Code:

Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x86) Version: 10-07-2013 04
Ran by kevin at 2013-07-11 00:52:01 Run:11
Running from C:\Users\kevin\Desktop
Boot Mode: Normal

==============================================


=========  reg add HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows Defender /v DisableAntiSpyware /t REG_DWORD  /d 0 =========


========= End of Reg: =========


==== End of Fixlog ====


Aneri 11.07.2013 12:55

Hi Kevin,

Der ZA hat deinen Windows Defender zerschossen...

klicke bitte mit der rechten Maustaste auf einen freien Punkt auf deinem Desktop. Gehe auf neu und dann auf Verknüpfung.
Gib in das weiße Feld folgenden Befehl ein: services.msc und drücke Enter, dann auf Fertigstellen.

Es wird eine Verknüpfung zur Dienstesteuerung von Windows erstellt. Klicke diese mit der rechten Maustaste an und führe sie als Administrator aus (Passwort eingeben).

Such den Dienst Windows Defender (W-Taste zur schnellen Suche).
Rechtsklicke auf den Dienst und gehe auf Einstellungen - > Anmelden

Gib hier dein Administratorkonto an und klicke ok

Gib mir Rückmeldung ob es funktioniert hat.

kevinanthony 11.07.2013 17:04

hi,

bei rechtsklick auf die Datei und mit administrator öffnen hat er mich nicht nach mein passwort gefragt.
beim reiter "anmelden" war mein Konto bereits drinne.

hängt es vielleicht damit zusammen das ich microsoft security essentials installiert habe ?

Aneri 12.07.2013 21:44

Hi Kevin

führe bitte ein sogenanntes "inplace upgrade"durch um deine Systemdateien zu reparieren. Hierbei werden nur eine Systemdateien erneuert, deine Daten bleiben erhalten.

Grundlegende Infos hab ich hier für dich

Wie ist vorzugehen?

Schritt 1:

Legen Sie die Setup-CD in das Laufwerk und starten Sie das Setup.
Stimmen Sie der EULA zu und befolgen Sie die weiteren Bildschirmanweisungen.

Schritt 2:

Wählen Sie bei der Installationsmethode die Variante "Upgrade". Im Verlauf des Setups werden Sie gefragt, ob Sie zusätzliche Updates installieren möchten.
Dies wird zwar empfohlen, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein Abwählen dieser Option kann die Gesamtdauer des Upgrades verkürzen.

Während des Setups wird der Rechner mehrfach neu gestartet.
Es kann vorkommen, dass der Eindruck entsteht, dass sich das System aufgehängt hat. Dem ist nicht so.
Die gesamte Prozedur kann mitunter mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Haben Sie daher etwas Geduld.

Vergewissern Sie sich auch, dass während des Setups die Stromversorgung nicht unterbrochen wird.
Zwar führt ein Abbruch des Setups dazu, dass die vorherige Installation wiederhergestellt wird.
Dennoch sollte man eine solche Störung vermeiden.

Schritt 3:

Es kann vorkommen, dass am Ende des Setups einige Systemkomponenten repariert werden müssen (z.B. .NET-Framework 4). Aber keine Panik. Das System weiß, was zu tun ist. Lassen Sie das System also in Ruhe seine Arbeit verrichten.

Schritt 4:

Nach dem letzten Neustart wird das System nach einer erneuten Aktivierung verlangen. Führen Sie diese durch. Führen Sie ebenso nach erfolgter Anmeldung die Systembewertung erneut aus.

Nachdem das Setup abgeschlossen ist, befindet sich auf dem Desktop ein entsprechender Kompatibilitätsbericht.
Lesen Sie diesen aufmerksam und beheben Sie eventuelle Probleme.

Schritt 5:

Dies ist der letzte Schritt...
Sollten Sie keinerlei Probleme mehr feststellen und das System den endgültigen Zustand erreicht haben, führen Sie eine Datenträgerbereinigung aus. Dies erfolgt durch Rechtsklick auf das Systemlaufwerk -> "Eigenschaften" -> Register "Tools" -> "Bereinigen". Achten Sie darauf, dass das Häckchen "Beim Upgrade verworfene Dateien" gesetzt ist und bestätigen Sie mit "OK".

Durch das "In Place Upgrade" werden auf dem Systemlaufwerk zwei versteckte Ordner angelegt (erkennbar durch ein "$" am Anfang des Ordnernamen), die einige Dateien enthalten, welche währen des Upgrades gesichert werden.
Sofern das Upgrade erfolgreich war, können diese Ordner gelöscht werden.

Ggf. müssen einige Updates das System betreffend erneut durchgeführt werden.

Das "In Place Upgrade" ist nun abgeschlossen. Das System sollte nun stabiler und flüssiger laufen.

Aneri 15.07.2013 12:24

Hi Kevinanthony

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.

Aneri 16.07.2013 14:27

Froh das wir helfen konnten :abklatsch:

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen


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