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Hilfe Win7 mit Verschlüsselungs Trojaner mit Dateibezeichnung AaynjEyLjEqnQrJgQNv Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) :headbang:Hallo nun laufen wir schon einige Zeit im Netz rum in der Hoffnung das wir unsere Verschlüsselten Datein wieder frei bekommen, es wäre ja nicht so wild wenn es nicht gerade JPG's von unseren Kindern wären und Videos die wir leider nirgens noch einmal haben. Wir hatten denn einen Tag die externe Platte mit dran weil wir daruf immer alles sichern, undgenau da mußte es uns erwischen. Wir hoffen ihr könnt uns helfen bevor meine Frau :koch: lach. Gruß Angelyna&John PS: bitte habt nachsicht wir sind nicht so gut in sachen PC. Danke |
Hallo und :hallo: Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
Note: Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread. Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards. Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes oder anderen Tools? Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 |
Hallo cosinus, Danke das du uns dabei helfen möchtest, wir werden unseres bestes geben das von dir geschriebende umzusetzen. Gruß _Angy und John |
Hast du meinen letzten Satz übersehen? Das war eine recht wichtige Frage |
(Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes oder anderen Tools? Bitte beachten => Wichtig: Bitte alle Logs mit Funden posten) Ja denn habe ich wirklich übersehen sorry. Und nein es gibt in mom noch keine andere Logs, soll ich einen neuen Machen oder ein anderes <programm dafür runter laden? |
Ok. Du weißt aber schon, dass je nach Situation deine Daten für immer weg sein können? Hinweise oben beachtet? |
Hmm ja leider ich hoffe es ja nicht deswegen, ist ja das Board hier meine letzte Hoffnung. Jedoch habe ich gerade gesehen das die Malwarebytes Anti-Malware doch noch andere Logs drin hat. werde ich gleich noch mit reinstellen. Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 Code: 2012/11/09 13:31:30 +0100 BIGJOHN Du MESSAGE Starting protection |
Zitat:
NICHTS voreilig aus der Quarantäne löschen! |
ok danke werde, dann auf weiteres von dir warten. Gruß John |
Das Log dazu bitte posten :) |
sorry wenn ich so doof frage aber wie kann ich von der Quarantäne ein Log dazu posten?? |
Malwarebytes speichert die Logs, das wurde doch in meinem ersten Posting erwähnt und verlinkt! => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520 http://img.trojaner-board.de/alle-lo...-alle-logs.png |
Sorry man sollte doch nicht mehr an pc gehen nach ne doppel schicht. ich gebe jetzt alles rein was er unter Log gespeichert hat. Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 Code: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 Code: 2012/11/09 13:31:30 +0100 BIGJOHN Du MESSAGE Starting protection Code: 2012/11/10 14:05:15 +0100 BIGJOHN Du MESSAGE Executing scheduled update: Daily Code: 2012/11/12 23:39:49 +0100 BIGJOHN Du MESSAGE Executing scheduled update: Daily Code: 2012/11/13 15:34:22 +0100 BIGJOHN Du MESSAGE Executing scheduled update: Daily Code: 2012/11/15 15:27:55 +0100 BIGJOHN (null) MESSAGE Executing scheduled update: Daily Code: 2012/11/17 03:27:03 +0100 BIGJOHN Du MESSAGE Executing scheduled update: Daily Sorry noch einmal das es so lange gedauert hat. Gruss John |
Bitte nun Logs mit GMER (<<< klick für Anleitung) und aswMBR (Anleitung etwas weiter unten) erstellen und posten. GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim zweiten Mal nicht will, lass es einfach weg und führ nur aswMBR aus. aswMBR-Download => aswMBR.exe - speichere die Datei auf deinem Desktop.
Noch ein Hinweis: Sollte aswMBR abstürzen und es kommt eine Meldung wie "aswMBR.exe funktioniert nicht mehr, dann mach Folgendes: Starte aswMBR neu, wähle unten links im Drop-Down-Menü (unten links im Fenster von aswMBR) bei "AV scan" (none) aus und klick nochmal auf den Scan-Button. |
Hallo, habe alles so gemacht wie du es mir geschrieben hast, das erste prog will bei mir nicht habe es so versucht wie es da steht. Code: aswMBR version 0.9.9.1707 Copyright(c) 2011 AVAST Software gruß John |
Wenn du es direkt posten kannst, muss nicht nochmal zusätzlich in den Anhang Bitte nun (im normalen Windows-Modus) dieses Tool von Kaspersky (TDSS-Killer) ausführen und das Log posten Anleitung und Downloadlink hier => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html Hinweis: Bitte den Virenscanner abstellen bevor du den TDSS-Killer ausführst, denn v.a. Avira meldet im TDSS-Tool oft einen Fehlalarm! Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - klick auf change parameters und setze die Haken wie im folgenden Screenshot abgebildet, Dann auf Start Scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten. Wenn du das Log nicht findest oder den Inhalt kopieren und in dein Posting übertragen kannst, dann schau bitte direkt auf deiner Windows-Systempartition ( meistens Laufwerk C: ) nach, da speichert der TDSS-Killer seine Logs. Hinweis: Bitte nichts voreilig mit dem TDSS-Killer löschen! Falls Objekte vom TDSS-Killer bemängelt werden, alle mit der Aktion "skip" behandeln und hier nur das Log posten! http://saved.im/mtg4nzy0ywy5/settings_2012-09-04.png |
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