Trojaner-Board

Trojaner-Board (https://www.trojaner-board.de/)
-   Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung (https://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/)
-   -   PC friert ein, falsch dargestellte Internetseiten und eine seltsame Meldung (https://www.trojaner-board.de/122365-pc-friert-falsch-dargestellte-internetseiten-seltsame-meldung.html)

t'john 25.08.2012 15:30

Java aktualisieren

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die jxpiinstall.exe
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 6 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.


Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html

Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck

Eliwood 26.08.2012 16:49

Firefox 14.0.1 ist aktuell

Flash 11,3,300,271 ist veraltet!

Aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version!

Java (1,7,0,6) ist aktuell.

Adobe Reader 9,3,4,218 ist veraltet!

Aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version: 10,1,3

t'john 27.08.2012 01:20

Noch Probleme?

Eliwood 28.08.2012 16:55

Bis gerade eben hat alles funktioniert. Vor ein paar Minuten bekam ich jedoch einen Blue Screen und der PC wurde runtergefahren. Es ging zu schnell, um durchzulesen, was dort stand. Beim aufstarten habe ich jedoch die Meldung bekommen, dass Windows nicht mehr einwandfrei läuft.

t'john 29.08.2012 01:13

Bitte mal ausfuehren:
http://www.trojaner-board.de/72874-s...eparieren.html

Danach:
- neustarten


dann:

BlueScreenView Download - BlueScreenView 1.45

screenshot bitte

Eliwood 29.08.2012 22:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Siehe Anhang ;)

t'john 29.08.2012 23:15

Nichts zu erkennen bitte hier hochladen: www.saved.im

Eliwood 30.08.2012 23:03

hxxp://saved.im/mtkwmzy2m2fl/bluescreenview.html

t'john 31.08.2012 16:43

Deinstalliere mal den ganzen HP Kram, der da bei dir mitlaeuft.

Eliwood 02.09.2012 11:12

Ok, ist alles deinstalliert bis auf HP Support Information und HP Odometer. Die beiden kann ich nicht deinstallieren.

Übrigens, seit ich den Blue Screen hatte sind sonst keine Probleme mehr aufgetreten.

t'john 05.09.2012 13:18

Wieviele Bluescreens gabs zwischenzeitlich?

Eliwood 05.09.2012 16:54

Keinen mehr :)

t'john 06.09.2012 02:14

Melde dich bitte beim naechsten ;)

t'john 26.10.2012 02:45

Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.


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