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-   -   Habe/Hatte Problem mit TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum (https://www.trojaner-board.de/120987-habe-problem-tr-atraps-gen2-live-security-platinum.html)

Dragonheart2 01.08.2012 17:22

Habe/Hatte Problem mit TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum
 
Hallo zusammen,

ich hatte heute den ganzen Tag mit TR/ATRAPS.Gen2 + Live Security Platinum zu kämpfen.
Habe dann gerade eben die empfohlene malwarbytes drüberlaufen lass und der hat einiges gefunden.
Hsabe abolut keine Ahnung von Programmen o.ä. .
Daher hoffe ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Hier mal der Log:

01.08.2012 17:51:05
mbam-log-2012-08-01 (17-51-05).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 184844
Laufzeit: 8 Minute(n), 3 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
HKCU\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{42AEDC87-2188-41FD-B9A3-0C966FEABEC1}\INPROCSERVER32 (Trojan.Zaccess) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\CLASSES\CLSID\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InprocServer32| (Trojan.Zaccess) -> Daten: C:\Users\Flo\AppData\Local\{f7884100-21c8-03cc-8ed0-294ad315e7f6}\n. -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Live Security Platinum (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 6
C:\ProgramData\036DFF850000ED690047A049F875F020\036DFF850000ED690047A049F875F020.exe (Trojan.LameShield) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Flo\AppData\Local\Temp\2F8B.tmp (Trojan.LameShield) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Flo\AppData\Local\Temp\msimg32.dll (RootKit.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Windows\Installer\{f7884100-21c8-03cc-8ed0-294ad315e7f6}\n (RootKit.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Windows\Installer\{f7884100-21c8-03cc-8ed0-294ad315e7f6}\U\800000cb.@ (Rootkit.0Access) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Flo\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Live Security Platinum\Live Security Platinum.lnk (Rogue.LiveSecurityPlatinum) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Keiner hier der mir sagen könnte ob das Log jetzt gut oder schlecht ist? :heulen::heulen:

Keiner hier der mir sagen könnte ob das Log jetzt gut oder schlecht ist? :heulen::heulen:

Keiner hier der mir sagen könnte ob das Log jetzt gut oder schlecht ist?

cosinus 04.08.2012 13:37

Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

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  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:

hier steht das Log


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