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Desktop PC hängt sich kurz nach dem Start auf Hallo zusammen, die netten Helfer vom Schädlingsbefall haben mich zu euch verwiesen und ich sollte auf den bereits bestehenden Thread verweisen: http://www.trojaner-board.de/178455-...ml#post1584837 Könnt ihr evtl weiterhelfen? |
Hallo Stage, Habe mir Zeit genommen und den Thread soweit ich konnte gelesen. Es gibt folgende Softwareeinträge die mich stören - versuch diese zu deinstallieren, da ich aus eigener Erfahrung dadurch ein instabiles System hatte: (Plays.tv, LLC) C:\Program Files (x86)\Raptr Inc\PlaysTV\plays_service.exe (Versuch dies zu deaktivieren - besten Falls deinstallieren, Raptr ist halt naja... *kein Kommentar*) (Symantec Corporation) C:\Program Files (x86)\Norton 360\Engine\22.5.5.15\n360.exe (Wechselbar, wenn du Geld ausgeben willst durch Kaspersky oder Bitdefender) (McAfee, Inc.) C:\Program Files\TrueKey\McAfee.TrueKey.Service.exe (Üble Mitbringerkrät...software von Intel/McAfee) Gehe bitte wie folgt durch, damit wir schauen können, ob ein Gerät kaputt ist: Lade dir "Crystaldiskinfo" und schaue dir an ob deine Festplatten in einem "Gut"-Zustand sind oder ob "Achtung" dort steht. Sollte "Achtung" dort stehen, haben wir ein geringes Übel gefunden. (Bitte persönliche Data backup'en und neue Festplatte holen). Wenn alles auf "gut" steht - kannst du den nächsten Punkt abarbeiten. [Dieser Punkt ist nur machbar, wenn du den "S.M.A.R.T." im BIOS aktiviert hast] Hat deine SSD (sofern vorhanden) die aktuellste Firmware bzw. ist diese noch intakt? (Siehe Crystaldiskinfo) Ich bitte dich entweder das Windows Arbeitsspeicher-Diagnosetool zu starten und zu schauen ob deine RAM Fehler haben. (bitte danach googlen) [Alternativ: Memtest86] Sind Fehler gefunden worden, so wechsle den RAM. Wenn von Beiden KEINE Fehler aufgetreten sind, meldest du dich noch einmal. Dann schauen wir weiter. Ich hoffe alles war soweit verständlich bzw. du kannst das so "einfach" umsetzen. Bei Fragen - einfach schreiben oder alternativ PM. LG Ridgi |
Hallo Ridgi, hab soweit alles durchgeführt: - genannte software entfernt - Festplatten im "guten" Zustand - SSD Treiber sind aktuell und - Diagnose Tool hat keine Fehler beim RAM festgestellt Also alles beim Alten :( Danke für deine Hilfe Gruß Stage |
Falls du noch Probleme hast, ich bin hier kein Admin/Helferlein. Aber ich kann dir gerne via Skype ein paar Ratschläge geben. Da ich meine "nicht autorisierte Hilfe" hier vermutlich nicht preisgeben sollte. Da man hier ja schon sowas wie nen Hilfsschein machen sollte :) Außer es gibt die Erlaubnis der Admins. Skype: Markus.gilges@gmail.com |
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