![]() |
aswMBR Downloade dir bitte ![]()
Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte der Scan abbrechen und das Programm abstürzen, dann teile mir das mit und wähle unter AV Scan die Einstellung (none). TDSS-Killer Downloade dir bitte ![]()
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bei der aswMBR.exe bekomme ich während des Scans eine Fehlermeldung: Anhang 55256 tdsskiller.exe hat nichts gefunden, hier das Log: Code: 11:43:14.0780 1284 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 |
Zitat:
Zitat:
Bitte lies die Anleitungen vollständig und sorgfältiger |
Diesen Hinweis? Zitat:
Die Einstellungen für tdsskiller hab ich tatsächlich überlesen. Code: 12:35:40.0428 3964 TDSS rootkit removing tool 2.8.16.0 Feb 11 2013 18:50:42 Das aswMBR-Log: Code: aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software |
Wie siehts mit dem Ursprungsproblem mittlerweile aus? |
Ich kann den Laptop mittlerweile normal starten, er friert also nicht mehr komplett ein und es gibt auch kein Problem mehr mit dem Netzwerklistendienst. Allerdings braucht er immer noch ca. 7 Minuten bis er ansprechbar ist und genug andere Dienste bringen Fehlermeldungen und Timeouts. Ganz neu ist folgende: Code: Ebene Datum und Uhrzeit Quelle Ereignis-ID Aufgabenkategorie Aber mich freut schon mal, dass der Laptop wieder verwendbar ist. |
vgl http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-399731-0.html Vllt hast du falsche Treiber installiert :glaskugel: |
Danke für den Link. Hatt ich auch schon dran gedacht, aber ich hab die Treiber direkt vom Hersteller. Ich hab auch testweise gerade die Grafikkartentreiber (Nvidia-Treiber und Intel-Treiber) deinstalliert. Das hat auch nichts geholfen. Was mich ein bisschen irritiert ist, dass sich die Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige zwar zu überschlagen scheinen, es aber nie zweimal hintereinander die gleichen sind. Mal sinds Netzwerkdienste, mal Frameworks, mal diese seltsamen Prozessor-Slowdowns, mal Intel-Dienste und das wechselt sich dann immer ab. |
Ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber ich wollt trotzdem mitteilen, dass sich mein Problem gestern scheinbar gelöst hat. Vor ein paar Tagen hatt ich zufällig ein Problem mit meiner Kaspersky-Lizenz und hab mich an den Support gewendet. Die haben mir ein Removal-Tool gegeben und den Download von Kaspersy Pure 3.0, hatte vorher 2.0. Und seitdem läuft der Laptop wieder problemlos :huepp: Möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, hattet viel Geduld mit mir, auch wenns nicht zum Erfolg geführt hat. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |
Copyright ©2000-2025, Trojaner-Board