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brauche hilfe^^ norton meldet mir dauerhaft folgendes: C:\WINDOWS\Config\urncm.dll Trojan.Vundo Zugriff auf datei wurde verwehrt ich kann die datei auch nicht manuell löschen, ist ins laufende system eingebunden, vllt könnt ihr mir über die hjt-log helfen; Zitat:
MfG DMB |
Mprgeen, Zitat:
dieser Trojaner keinen Zugriff aufs Internet bekommen hat, müsste folgendes ausreichen: Fixe diese Einträge: Zitat:
die du ebenfalls löschen solltest. Zitat:
Zitat:
poste das komplette Ergebnis. Wenn du keine Versatel-Beziehung hast würde ich weiterhin empfehlen, die folgenden Einträge zu fixen und auf Mozilla Firefox umzusteigen Zitat:
ersten Satz wiedersprochen*murmel* Deshalb: Führe diese Anleitung für escan durch mit einem anschließenden aktuellen HiThisJackLogfile und poste ebenfalls das Ergebnis. mfg Cleriker |
danke schonmal - ich nutze ausserdem eh mozilla ;) ich mach mich dann mal eben dran |
Außerdem solltest du dir VundoFix besorgen, und so ausführen: * Doppelklick VundoFix.exe * Klicke "Scan" --> Vundo button. * Nach dem Scannen, klicke den "Remove" Vundo button. * Man wird nun gefragt, ob man "remove" will --> klicke YES * Danach werden alle Desktop-Symbole verschwinden * Dann wird man gefragt, ob der PC neustarten soll --> klicke OK. C:\VundoFix Backups - löschen + Papierkorb leeren Gruß Sunny |
öhm meine desktopicons? -warum sollt ich die löschen? |
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Poste bitte nochmal ein neues Hijacklog, wie es gemacht wird solltest du ja noch wissen. ;) Gruß :daumenhoc Sunny |
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